Wallis occhi im ei

Diskutiere Wallis occhi im ei im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; die hatte Walli auf der Kölner einkaufsmesse dabei
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
die hatte Walli auf der Kölner einkaufsmesse dabei
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wallis occhi im ei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
Occhi im Ei / Walli

schön sieht das aus. Ist ja auch praktisch, kann man abwaschen wenns mal verstaubt ist.

Und wenn man die nun brütet, kommen dann Blumen raus? LOL

LG Gerda
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Behre :hello:
man kann es ja mal versuchen....lach.... ;) mal sehen was dabei raus kommt :P
Liebe Grüße
Wally :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Walli du könntest uns auch erzählen wie du es gemacht hast ? Also bitte richtig als anleitung wie kommt das ins ei rein ;-) :hello:
 
B

Behre

Guest
wie kommt das Occhi ins Ei?

Ja, weisst du das nicht? liebe Chirs,

das macht der Gockel mit nem Tritt :D

Ich denke es sind geteilte Eier.

Gruss
Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
tztz andere freuen sich über richtige anleitungen.... nicht jeder kennt die teilbaren Eier mit Trennscheibe ;--)

?( :welle: :hello: :kiss: schöne ostern
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Chris, habe versucht die Anleitung in Occhi- Anleitungen einzustellen. Ich hoffe wer es liest kommt klar.
Liebe Grüße
Wally :hello:
 
Thema:

Wallis occhi im ei

Oben