Waffelmuster

Diskutiere Waffelmuster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Nach dem Sommer, der Herbst kann dann auch kommen, diese Jahr habe ich mich an meine Wollreste gemacht und meine geliebtest Waffelmuster angewand...
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
22
Nach dem Sommer, der Herbst kann dann auch kommen, diese Jahr habe ich mich an meine Wollreste gemacht und meine geliebtest Waffelmuster angewand. Dazu einen Seelenwärmer,




Das Muster in diesem Seelentröster ist eine Teilmuster mit Eigenkombination aus der Umarmung

Die Jacke ist eine eigene Variationszusammenstellung im Waffelmusterstile mit Wollreste. Zeitloser Schnitt.




 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.723
Sehr schöne Arbeiten zeigst du.
Bitte schreibe die Quellenangaben (Herkunft der Anleitung) noch zu den Bildern.
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
22
oh, was für eine Anleitung? :-56:
das habe ich selber gemacht, keine Anleitung, :1:
das war ein Teil meiner Wollreste.​
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.723
Wenn du ohne Anleitung gearbeitet hast, dann schreib das halt so dazu. Hast du das erste gezeigte Tuch auch ohne Anleitung gehäkelt?
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
22
Danke,
das werde ich mir für die Zukunft merken,
sehr Aufmerksam​
 
Thema:

Waffelmuster

Oben