Wäscheklammerbeutel

Diskutiere Wäscheklammerbeutel im Häkeln Forum im Bereich Redaktion; Eigene Idee,verschiedene Muster aus dem Forum,Blümchen Popcornmasche gehäkelt und aufgenäht,ca 35 x 25 cm
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
nanuela, das ist sooo hübsch, ich hab das mal für kurze zeit auf die forenportalseite gesetzt .. wenn ich ausm urlaub zurück bin schieb ichs wieder ins Themenforum
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.434
sehr schön und praktisch Manuela :wink1:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.846
Wie schön, :applause:
da macht Wäsche aufhängen vielleicht auch mal Spaß :quer:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
924
Alles klar Chris,schönen Urlaub.Freut mich dass es euch gefällt,danke für die lieben Kommentare.
 
Nadine75

Nadine75

Meister
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
1.097
Wie hübch !
Eine Variation für meine Shampooflaschen ist eine größere mit dickerer Wolle..
So fallen sie nicht mehr in die Badewanne soifz.
Ich liebe diesen Beutel. :tagebuch4:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.835
Sehr schön Manuela :dancing:
Ich habe auch mal einen vor längerer Zeit entworfen, habe ihn in 2 Variationen. Ich weiß nicht ob ich ihn hier zeigen darf. Wenn nicht dann einfach das Bild entfernen.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
14.465
Hallo Karina... ^^ Die zwei sind ja auch sehr hübsch...`Tolle Ideen... ;O)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.034
Hallo Karina,

die sind auch ganz toll!
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
537
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Also ich finde die ganz toll Eure Wäscheklammerbeutel. Mal was anderes als immer dieser Standard und so individuell. Sehr schön.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.418
Wow Karina und Manuela Pfeifer, eure Wäscheklammer-beutel sind einfach klasse. Ich glaube da werde ich doch noch einen machen.
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
924
Hallo Karina,das ist aber eine tolle Idee mit den Fliegenpilzen. :applause: Danke für euer Lob.
 
Nadine75

Nadine75

Meister
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
1.097
Was süße Pilze :welle:
 
A

ahka

Schüler
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
117
Ist das niedlich =)
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
924
Weil in der Galerie nach einer Anleitung gefragt wurde,habe ich im ersten Beitrag eine PDF eingestellt.
 
K

~Katrin~

Meister
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
1.004
Supi! Danke für die Anleitung, Manuela.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.835
Danke Chris und den anderen:-)
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
194
Toll Eure Klammerwäschebeutel!!!​
So etwas steht auch noch auf meiner To Do Liste und die ist wirklich lang!!!!​
LG Lea​
 
Thema:

Wäscheklammerbeutel

Oben