Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich möchte mich nun auch mal bei Euch vorstellen: Ich heiße Andrea, bin 33, komme aus Deutschlandsberg (Steiermark/Österreich), fest liiert, keine...
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Ich möchte mich nun auch mal bei Euch vorstellen:
Ich heiße Andrea, bin 33, komme aus Deutschlandsberg (Steiermark/Österreich), fest liiert, keine Kinder (Kindersatz: Hund und Katz). Meine Hobbies sind: Mein Hund, Garten, und nun seit ein paar Monaten – hat wohl der Winter mitgespielt – wieder sticksüchtig.
Gemacht hab ich in der letzten Zeit eine Einkaufstasche mit Pilzen und Schwammerl drauf (mehrfärbiger Kreuzstich), dann ein Deckerl (einfärbiger Kreuzstich) und derzeit entspanne ich mich gerade bei einem Gobelin-Bild von meiner Katze, das ich mit der Demoversion von PCStitch entworfen hab. Mir macht das auch ziemlich grossen Spaß, an den Vorlagen selbst herumzuarbeiten, vielleicht kennen mich einige schon von den verschiedenen Fragen über die PC-Software. Wen`s interessiert: ich hab mich noch immer nicht festgelegt, welches ich nun kaufen werde ( ?( – immer diese Entscheidungen).
Als nächstes hoffe ich, 2 Gobelin-Bilder als Auftragsarbeit sticken zu können (da warte ich gerade noch auf den Anruf) und dann möchte ich auch noch meinen Hund sticken und zwischendurch auch mal wieder ein Deckerl in einfärbigem Kreuzstich, weil der Mensch ja Abwechslung braucht. Und zwischendurch möchte ich auch unbedingt ein Bild für die Kinderquilts sticken oder mehrere – ich finde das eine wunderschöne Idee und die Kinder tun mir so leid – da wird ich auch demnächst eines anfangen – vielleicht heute noch. Es macht mir nichts, an mehreren Werken gleichzeitig zu arbeiten, denn die Katze zB, die ich gerade sticke, ist abends bei künstlichem Licht oft schon sehr anstrengend und da find ichs besser, die bei Tageslicht sticken zu können und abends etwas, das nicht sooooo fein ist und leichter zu sehen ist.
Ich würd Euch gern mal meine Werke ein wenig zeigen, soll ich da einfach die Bilder dranhängen oder gibt’s eine eigene Rubrik dafür?
Jedenfalls freu ich mich sehr, Euch gefunden zu haben und mich mit Euch austauschen zu können.
Viele liebe Grüsse an alle
Andrea
 
#
Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hei :D wir haben keine fotogalerien für Kreuzstich weil viele designer nciht mit der Veröffentlichung ihrer Arbeiten einverstanden sind.. ich kann das nie überprüfen.....wenn du an bstimmten projekten stickst geh ins stickcafe und stell in den Themen deine arbeiten vo und immer den fortschritt bis du fertig bist... dabei aber dei Herkunft vom Motive bei deinen eigenen ja null Problemo ansonsten kannste die bilder zum zeigen auch an jeden post dranhängen lg chris
 
Thema:

Vorstellung

Oben