Vorstellung Jutta

Diskutiere Vorstellung Jutta im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Nachdem ich statt Antworten, neuen Beitrag erstellen gewählt habe, ist der Beitrag in die verkehrte Rubrik gekommen. Ich habe das Ganze noch...
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
95
Nachdem ich statt Antworten, neuen Beitrag erstellen gewählt habe,
ist der Beitrag in die verkehrte Rubrik gekommen. Ich habe das Ganze noch einmal unter Vorstellung der Mitglieder eingestellt!!

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich im Klöppelforum vorstellen. Ich bin zwar schon seit ein paar Wochen im Forum angemeldet, aber bei den Klöpplerinnen
bin ich erst seit letzter Woche am Lesen.

Mein Name ist Jutta, Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen kleinen Sohn und unseren Haustieren(2 Hunde und 2 Katzen) in der Fränkischen Schweiz, 35 km von Nürnberg entfernt. Ich interessiere mich für Handarbeiten aller Art und lerne gerne etwas Neues...
Ich sticke - hauptsächlich Kreuzstich, aber auch manchmal Hardanger, Ajour und Hohlsaum. Ich sammle alte Stickmusterhefte, u.a. mit Alphabeten , Kalender der Haandarbejdetsfremme...

Ich möchte auch wieder mit dem Klöppeln beginnen. Ich habe bereits vor ca. 7 Jahren einen Klöppelkurs besucht und es hat mir viel Spaß gemacht. Leider hat sich dieser Kurs aufgelöst...Da ich damals einen sehr zeitraubenden Job hatte, blieb das Klöppeln irgendwann auf der Strecke.
Jetzt habe ich bereits meine Klöppelsachen hervorgeholt... Mal sehen, wann ich loslege.


Viele Grüße

Jutta

Nachdem ich statt Antworten, neuen Beitrag erstellen gewählt habe,
ist der Beitrag in die verkehrte Rubrik gekommen. Ich habe das Ganze noch einmal unter Vorstellung der Mitglieder eingestellt!!
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Jutta

Oben