vorschlag zum album

Diskutiere vorschlag zum album im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; also mit totaler begeisterung hab ich mir das album angeschaut. nur schade das dieses nur von mitgliedern zugänglich ist, wäre doch schön wenn...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
also mit totaler begeisterung hab ich mir das album angeschaut. nur schade das dieses nur von mitgliedern zugänglich ist, wäre doch schön wenn alle ihre sachen vorstellen könnten?
sollte keine kritik sein, sondern nur ein vorschlag.
ich bin nämlich eingegeisterter albumschauer, und könnte mir stundenlang diese kunstwerke anschauen, deshalb will ich mehr ;)

grüße sandra :hello:
 
#
Schau mal hier: vorschlag zum album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi Sandra ich versteh ja deinen wunsch aber ich denke das übersteigt unsere Kapazitäten würde bedeuten .... mehr Traffik hohe kosten und Ladezeiten Speicher, Server etc... hängt soviel von ab.... halt auch das wir nicht sicher vor idioten mit Pornofotos sind usw... im club ist es alles ein wenig übersichtlicher und vergiss nicht es gibt hier ja die möglichkeit das in jedem forum jeder ein Foto anhängt und in einiger zeit gibts nochmal ein neues Forum dann können auch mehr Bilder eingehängt werden.....und wir haben ja noch einen club und gedenken evtl diese Seite weiter auszubauen also Clubs anzubieten hier gratis zu bleiben.... bedenke die für uns recht hohen Kosten. Alle Foren sind gekauft.... Jedes Bild braucht Speicherplatz und erzeugt PIs.. lg chris darüber erstmal nicht weiter nachdenken kann
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
natürlich, hast ja recht darüber hab ich garnicht nachgedacht :schuettel:
grüße sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich schwang ja auch ständig hin und her :-) hab nur mehr angst das es in die hosen geht ... lg chris ständig im Blick behalten wird
 
Thema:

vorschlag zum album

Oben