Vorlagen oder Komplettpackungen???

Diskutiere Vorlagen oder Komplettpackungen??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels! Ich melde micht hiermit aus dem Urlaub zurück. Und da ich nun auch ein dänisches Handarbeitshaus von innen gesehen habe, wollt...
D

Diana

Meister
Hallo Mädels!

Ich melde micht hiermit aus dem Urlaub zurück.
Und da ich nun auch ein dänisches Handarbeitshaus von innen gesehen habe, wollt ich mal wissen was ihr so vorzieht. Kauft ihr einzelne Vorlagen oder Komplettpackungen? Die Packungen hätten ja den Vorteil das man keine Garnserie auf Lager haben muss.
Ich selbst kaufe eigentlich beides, je nachdem wie es gerade angeboten wird. Obwohl, bei einer Packung habe ich mich auch schon über die miese Garnqualität geärgert, ich glaub das war von Dimensions.

:hello: lg Diana

H

honi

Anfänger
Mir ist wurschtegal ob Packung oder Vorlage (einzig die Packung ist teuerer und man denkt länger drüber nach, oder der Stoff spricht einen überhaupt nicht an - so arg wars bei mir aber noch nicht) das Ergebnis muß mich anmachen.

Bei Dimensions schlechte Garnqualität kann ich mir kaum vorstellen, es gibt wenige Packungen die so gut gemacht sind (auch die kleinen).

Holger

N

Nadelhexe

Profi
Hallo Diana!
Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann ist es mir egal ob Packung oder Vorlage. Ansonsten bevorzuge ich aber Vorlagen, da das Garn hier nicht so teuer ist und ich den Stoff dann nach meiner Wahl aussuchen kann.
Liebe Grüße
Undine

S

Sandra

Schüler
also ich bevoruge lieber vorlagen. da kann ich meine kreativität mehr einbringen. manchmal lasse ich was weg und manchmal kommt noch was dazu wie es halt gefällt. da ich aida bevorzuge kaufe ich vorlagen. es gibt leider viele packungen mit leinenstoffen,
aber damit komme ich überhaupt nicht zurecht. es wird sicher auch viele die lieber packungen bevorzugen. würden sonst so viele im handel sein?!

lieben gruß

sandra :hello:

Thema:

Vorlagen oder Komplettpackungen???

Oben