Vorlagen Kreuzstich kleine Motive

Diskutiere Vorlagen Kreuzstich kleine Motive im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, wer kann/will mit mir Vorlagen für kleine Kreuzstichmotive tauschen, die geeignet sind, um Grußkarten zu gestalten? Freue mich über...
M

moorhuhn

Guest
Hallo, wer kann/will mit mir Vorlagen für kleine Kreuzstichmotive tauschen, die geeignet sind, um Grußkarten zu gestalten?
Freue mich über Rückmeldungen.
Beste Grüße
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541

Hallöchen.....
ich habe dir mal einen Link geschickt...dort kannst du kostenlose Stickvorlagen runterladen.Vielleicht ist ja was passendes dabei??
Ich habe schon einige Motive verwenden können......
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.999
Standort
Lübbecke
Hallo, vielleicht magst du dich ja erstmal hier vorstellen. In unseren Linklisten und unseren eigenen Vorlagen wirst du sicher auch fündig
 
W

Wolllady

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
2
Hallo! Vielleicht hat jemand zufällig Druckvorlagen für Ostereier!
 
W

Wolllady

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
2
Ich mache alles mögliche. Ich stricke, Nähe und haekle und Nähe.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Vielleicht hat jemand zufällig Druckvorlagen für Ostereier!
Ich denke, die Vorlagen zu Ostermotiven, die du im Forum findest, werden lange ausreichen.
Da wir in unsrem Forum aufs Copyright achten, werden Druckvorlagen leider nicht versendet.
Das Vorstellungsthema findest du hier. Beate hatte es dir ja schon direkt verlinkt.
 
Thema:

Vorlagen Kreuzstich kleine Motive

Oben