Vorlagen für Gerstenkornstickerei

Diskutiere Vorlagen für Gerstenkornstickerei im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo! Also im Internet ist ja heutzutage schon alles zu finden was man sich frei runterladen kann. Nur auf der Suche nach Vorlagen für...
D

Doris4.5

Guest
Hallo!

Also im Internet ist ja heutzutage schon alles zu finden was man sich frei runterladen kann. Nur auf der Suche nach Vorlagen für Gerstenkornstickerei werde ich nicht fündig. Kennt jemand vielleicht Seiten mit Vorlagen zum gratis download?

LG DORIS
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Moin Doris
heute erst wiederhier unterwegs habe Vorlagen von Gerstenkorn solltest du noch interesse haben bitte melden
Gruß Mariachristine
 
D

Doris4.5

Guest
Halli Hallo!

Ja hab noch Interesse! Bin aber erst am Montag wieder hier. Erzähl derweil was hast du denn anzubieten? :)

LG DORIS
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Bitte achtet aber streng das Copyright es werden nur original anleitungen weitergeben ... gerstenkorn ist so simpel das man dafür ja nun eigentlich nicht wirklich eine Vorlage benötigt

infogrüße chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ausserdem gibts den hofer in österreich mit wunderschönen massenweisen gerstenkornvorlagen
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
??? bitte um aufklärung.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette was meinst du? nix versteh... was willste aufgeklärt haben *gg*
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
jetzt ist mir in die rübe gefahren, hofer und gerstenkornvorlagen, genau da heb ich meine für die weihkorbdecke her.
 
Thema:

Vorlagen für Gerstenkornstickerei

Oben