Vorlagen für Filetgardinen mit Rosenmuster

Diskutiere Vorlagen für Filetgardinen mit Rosenmuster im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Muster für Filetgardinen. Die Vorlage sollte Rosen und unten Bögen haben und man...
B

birka

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Muster für Filetgardinen.
Die Vorlage sollte Rosen und unten Bögen haben und man sollte sie auch
endlos häkeln können.
Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich riesig freuen.
LG
Birka
:habenwollen:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Denke, da musst du dir "Häkelhefte" kaufen, habe so eine Gardine auch bei "DaWanda" von Margot555 im Internet gesehen...
 
S

Sylli

Guest
Ich hatte erst neulich ein Filet-Häkelheft mit lauter Gardinen in der Hand. Die gibt's wirklich in jedem Geschäft, das Zeitschriften führt. Da wirst Du sicher fündig.
 
L

lisl83

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
8
Es gibt auch einige Bücher mit Vorlagen, hab mir erst eines gekauft
 
Thema:

Vorlagen für Filetgardinen mit Rosenmuster

Oben