Vorlage Geschenkschachtel-Schuh

Diskutiere Vorlage Geschenkschachtel-Schuh im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Hier ist die Vorlage für den Schuh. Den kann man als Babyschuh oder Nikolausstiefel basteln, oder auch nach eigener Fantasie. Das Bild mit der...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier ist die Vorlage für den Schuh. Den kann man als Babyschuh oder Nikolausstiefel basteln, oder auch nach eigener Fantasie. Das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und bei euch abspeichern. Dann A4 gross ausdrucken. Dann habt ihr die richtige Grösse. Wünsche viel Spass bein basteln :banane:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Auch hier, danke und gespeichert ;-)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke für die Anleitung :bussi:

Bastelkrappi schrieb:
Den kann man als Babyschuh oder Nikolausstiefel basteln
Heute scheint jeder an Weihnachten zu denken :84: .
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderbar!! Vielen herzlichen Dank, das ist doch eine nette Nikolaus-Verpackung :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wunderbar und schon gespeichert! Danke Dir!!! :bussi:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.962
Danke für die tolle Anleitung!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke für die Vorlagen :377: - habe sie mir gleich mal abgespeichert, denn Weihnachten ist ja nicht mehr soooooo weit weg von uns.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hmpf...woran das nun wieder liegt?? Habe beide Dateien abgespeichert, aber beim Drucken kommt ein leeres Blatt heraus :-( ... Tinte und Düsen sind in Ordnung. Ich habe die beiden mal an meinen Göga als e-mail geschickt in der Hoffnung, dass er sie für mich ausdrucken kann :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke ihr Lieben...freut mich das es euch gefällt und schön abspeichert :banane:
@Trucy...habe es noch mal bei mir probiert und es geht. Hast du auf deinem abgespeicherten Bild dort auch mit der rechten Maustaste gklickt und von dort auf drucken? Wenn nicht probiere es mal so. Habe festgestellt das es so besser geht mit ausdrucken. Sonst könnte ich dann noch eine Pdf machen, wenn es bei allen nicht geht.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute kam mein Schatz mit zwei Ausdrucken...leider in A 5-Größe grml* ... er hätte es mit Paint ausgedruckt. Sagte ihm ich brauche das aber in A 4 - da meinte er ich könnte das ja größer malen :lalala: :auslach:

Also habe ich es eben auch mit Paint probiert und siehe da: auf die ganze Seite gedruckt :banane: *freu*
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hihi Trucy, das kenn ich woher, hab meinen Hasen auch mal was angeschaft, das er drucken soll in A4 Größe und mit was kam er A3 ;-/ aber gut, der gute Wille zählt ja schließlich
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Puuuhhh Trucy...da bin ich aber froh, das es doch geklappt hat mit dem ausdrucken :smilie_girl_014: ist nicht immer so einfach und die Männer zeigen ja ihren guten Willen :smilie_girl_183: :smilie_girl_286: wünsche dir viel Spass beim basteln
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke, ich glaube den werde ich haben :bussi: :treff1:
 
Thema:

Vorlage Geschenkschachtel-Schuh

Oben