Vorlage für Bild / Mustertuch o.ä. zur Geburt gesucht

Diskutiere Vorlage für Bild / Mustertuch o.ä. zur Geburt gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben. ich gebe zu, :O wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu total schusselig an, dass ich keine Vorlage finde oder ich Suche...
M

mig

Profi
Hallo ihr Lieben.

ich gebe zu, :O wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu total schusselig an, dass ich keine Vorlage finde oder ich Suche einfach nach den falschen Begriffen, aber vielleicht könnte ihr mir ja trotzdem auf die Sprünge helfen!? Ich würde gerne ein Bild zur Geburt meines Babys sticken - mit Datum, Name und so und natürlich mit (einem) schönen Motive(n)... Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich Vorlagen finden könnte?
1000 Dank
MIg

Kissy

Kissy

Meister
Ich habe unter den Freebies in meinem Blog einen Geburtssampler.
Er ist inzwischen schon eine Seite nach hinten gerutscht glaube ich.
Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dort als Freebie bleiben, deswegen gleich speichern wenn er gefällt ;)

LG
Kissy

M

mig

Profi
... du hast wirklich wunderschöne Dinge auf deinem Blog eingestellt - den Geburtssampler habe ich allerdings nicht gefunden. Trotzdem Danke... und meine Bewunderung für deine Werke
LG
Mig

M

mig

Profi
... jetzt habe ich es doch noch gefunden - auf deiner Homepage! Danke. Muss sagen, dass auch dort tolle Sachen zu sehen sind. ...
nochmals LG Mig

Kissy

Kissy

Meister
Du meinst den Storch auf meiner Homepage?
Den hatte ich schon ganz vergessen...

Nein, ich meinte das hier. Habe ja gesagt man muß ein paar Seiten zurückgehen.

Auf dem Bild sieht es doof aus, weil oben mein Copyright Hinweis steht und es ein ganz mieser Screenshot aus dem Programm heraus ist.
Aber gestickt ist es zauberhaft, habe es schon mal gesehen.

LG
Kissy

M

mig

Profi
8o ... das ist ja sogar noch schöner!!! Den werde ich auf jeden Fall machen. ICH BIN BEGEISTERT! 1000 DANK!!

M

*Manja*

Erleuchteter
Hi Mignon... Schön, das du bei/durch Kissy fündig geworden bist... ;o)

Ich freue mich schon, auf das gestickte Motiv... ^^

Kissy

Kissy

Meister
Ja, da freu ich mich auch auf Bilder!
Habe es nämlich nur einmal in Fertig gesehen, aber das war von einer Ausländerin, die den Spruch weggelassen hatte und die beiden Bäume näher zusammen gerückt.
Da war es dann natürlich etwas anders.

Ich bin schon lange scharf drauf das selbst zu sticken aber für wen...?
Habe ja keine Kinder und auch keine Schwangeren im Bekanntenkreis ;)

LG
Kissy

Thema:

Vorlage für Bild / Mustertuch o.ä. zur Geburt gesucht

Oben