von wem ist die wollspende????

Diskutiere von wem ist die wollspende???? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, ich habe letzte woche ein päckchen mit wolle bekommen und weiss nicht von wem???? ich kann mit dem absender leider nix anfangen...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
huhu ihr lieben,

ich habe letzte woche ein päckchen mit wolle bekommen und weiss nicht von wem????
ich kann mit dem absender leider nix anfangen und zettel lag keiner bei.
es kam aus dem postleitzahlenbereich 4.......

bitte melde dich.
ich möchte mich doch gerne bedanken :banane:
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
gg da war wohl schon vorfristig Weihnachten :thumbup:

Na mal sehen ob sich der Spender meldet 8o
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
ich habe den spender nicht ermittelnkönnen.
also, falls das hier jemals jemand liest, der mir dir wolle geschickt hat, dann sage ich ein dickes danke :danke:
 
W

wattwurm

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2014
Beiträge
16
Ja Ludwig, dass ist ja auch schon angekommen bei Mamje..
 
Thema:

von wem ist die wollspende????

Oben