von Steffi: Farbenspiele in Torchon

Diskutiere von Steffi: Farbenspiele in Torchon im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; Ich hatte den KB für erste "Probestück" für "Die Spitze" 2/2005 gezeichnet. Nichts Großartiges, aber da für die Zeitschrift immer (!)...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Ich hatte den KB für erste "Probestück" für "Die Spitze" 2/2005 gezeichnet.
Nichts Großartiges, aber da für die Zeitschrift immer (!) Mini-Beiträge als Lückenfüller gebraucht werden ...

Inzwischen sind noch ein paar weitere Sachen mit dem bunten Aurifil-BW-Garn entstanden, zu finden auf meiner hp, unter PROKEKTE ...
Hier auch der direkte Link

Gut brauchbar für Anfänger - und Torchon mit nur 8 Paaren, das ist doch mal was Anderes ...
 
Thema:

von Steffi: Farbenspiele in Torchon

Oben