Volker´s Fadengrafik

Diskutiere Volker´s Fadengrafik im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; An alle Dekoranten Ich möcht euch mal meine Fadengrafiken vorstellen. Hatte sie vor zwei Jahren erstellt als noch Platz und Zeit vorhanden war...
V

Volker

Guest
An alle Dekoranten
Ich möcht euch mal meine Fadengrafiken vorstellen. Hatte sie vor zwei Jahren erstellt als noch Platz und Zeit vorhanden war. Vorlagen hatte ich keine, einfach so aus dem Gefühl heraus mit Restewolle drauflosgefädelt. Ein Blickfang der immer gern gesehen wird.



 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
WOW Volker, das sieht ja grandios aus :biggrin:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Wunderschön. Könnte fast von einer Frau sein ;) ;)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Mensch Volker,tolle Deko

Gruß Helga
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:biggrin: Das ist ja stark!!! :biggrin: :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse Arbeit Volker! :biggrin:, dass muss der Neid Dir lassen!

LG. Hanne :hello:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hallo Volker,

ganz toll deine Fadengrafik, ein richtige Blikfang. gefällt mir sehr gut :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
echt klasse :biggrin:
 
V

Volker

Guest
Hanne schrieb:
Klasse Arbeit Volker

Bitte nicht soviel Weihrauch :horror2:

Anfang der 80er Jahre war ich noch verrückter drauf.

Da durfte ich bei fast jedem Bekannten das Schlafzimmer aufpeppen.

In meinem hatte ich nämlich über dem französischen Bett einen Kreis mit 2 m Q gezogen 53 Nägel verschlagen und dann ging es los jedes Knäuel der fünf Farben von links nach rechts und von oben nach unten.

War das eine Betthopserei. :pfeif:



Leider finde ich davon kein Foto mehr :hello:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Ganz grosse KLASSE !!! :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Volker schrieb:
In meinem hatte ich nämlich über dem französischen Bett einen Kreis mit 2 m Q gezogen 53 Nägel verschlagen und dann ging es los jedes Knäuel der fünf Farben von links nach rechts und von oben nach unten.

War das eine Betthopserei. :pfeif:

das hätte ich ja gerne gesehen :auslach: :auslach: :auslach:
wir haben früher auch fadenspannbilder gemacht. in der schule .. allerdings auf brettern .
ebend wie du es beschrieben hast .. mit nägeln usw. :-)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Volker, deine XXL-Fadengrafik hat was! :biggrin:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Hallo Volker,

die Fadengrafik finde ich super :applause: , echt toll gemacht. Schade dass es von dem Ergebnis der Betthopserei :pfeif: keine Fotos mehr gibt :huhn:
Demnächst kannste ja noch die Zwischenräume beklöppeln :horror2:
 
V

Volker

Guest
:flirt: Vielleicht bekomm ich ja noch eine Gelegenheit - aber dann nur mit Livecam :flirt:

:dagegen: Die Klöppelarbeiten sind doch privat und gehören nicht ins Geschäft :pfeif:

:kiss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:auslach: :auslach: :auslach: :zunge:
 
Thema:

Volker´s Fadengrafik

Oben