Vogelkäfig mit Leuchtkugeln

Diskutiere Vogelkäfig mit Leuchtkugeln im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Endlich hab ich mal wieder was basteln können.Dieser Vogelkäfig hing immer nur mit eine Ranke in meinem Wohnzimmerfenster,nun hat er eine...
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Endlich hab ich mal wieder was basteln können.Dieser Vogelkäfig hing immer nur mit eine Ranke in meinem Wohnzimmerfenster,nun hat er eine beleuchtung bekommen.Habe ihn jetzt nur stehend fotografiert,ich hänge ihn aber wieder ins Fenster.

Anhang anzeigen 16077
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Wow, sieht klasse aus, schöne idee :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Biene das sieht total klasse aus und ist ne grandiose Idee :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Jetzt hängt es auch am Fenster und macht sich echt gut da. :applause:
Danke für euer Lob.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ooouuu is dat schuckelig :banane:
 
Thema:

Vogelkäfig mit Leuchtkugeln

Oben