Vision`s Maschinenstickerei und noch anderes

Diskutiere Vision`s Maschinenstickerei und noch anderes im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Dieses Westchen habe ich ohne Anleitung gestrickt aus Wolle aus einem Bobbel. Die Farbe hat gerade gereicht, bevor sich die Wolle in eine andere...
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Dieses Westchen habe ich ohne Anleitung gestrickt aus Wolle aus einem Bobbel. Die Farbe hat gerade gereicht, bevor sich die Wolle in eine andere Farbe verfärbt hat. Sie hat mir sehr gefallen.

LG
Vision
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Probejacke aus Jeans.
Diese Jacke habe ich nach einem Freebie - Schnittmuster von Heidimade "Softhelljacke Neptun" in
Gr. 134/140 aus Jeans, die mir nicht mehr passen genäht und mit einem vorhandenen Stickmuster mit der Maschine bestickt.

LG
Vision
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
passend zum Wandbehang habe ich einen Kissenbezug genäht und mit vorhandenen Stickmustern bestickt.
LG
Vision
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Für Bekannte, die Europameisterschaft ist im Kommen.
Selbst erdacht und genäht. Bestickt mit der Maschine mit Mustern ,nach Motiven in meinem Fundus einsortiert.

LG
Vision
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Eine schöne Erinnerung an letzten Urlaub. Ein Muschelkranz nach eigener Idee mit selbst gesammelten Muscheln.
LG
Vision
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Nach einem Maschinen-Stickmuster von Pfaff (einzelne Teile) habe ich diese leichte Kette für den Sommer gearbeitet.

LG
Vision
 
Thema:

Vision`s Maschinenstickerei und noch anderes

Oben