Vision`s Maschinenstickerei und noch anderes

Diskutiere Vision`s Maschinenstickerei und noch anderes im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier möchte ich immer mal "Gesticktes" zeigen und was daraus wurde. Wie z.B. das Tagebuch. LG Vision Nun sehe ich kein Bild, was habe ich...
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Das Kleid ist nach einem Burda-Schnitt genäht Den Westenschnitt habe ich mit Hilfe von Lutterloh gemacht.
Die Weste ist zum Wenden. Innen ist rosa Brokat. Bestickt habe ich Kleid und Weste mit einem HUS- Muster.
 

Anhänge

Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Das ist das Rückenteil einer Weste bestickt mit einem Entwurf von mir
angelehnt an das Bild "Zerfließende Zeit" von Dali.

LG
Vision
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Auch eine Jeans habe ich mit dem Muster verziert.

LG
Vision
 
Zuletzt bearbeitet:
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Geburtsbild.
Muster aus vorhandenen Einzelmustern zusammengestellt.
Gestickt auf dem Pfaff Metallrahmen.

LG
Vision

 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Diesen Kinderpullover habe ich ohne Muster gestrickt und mit einem Stickmuster von Pfaff mit der Maschine bestickt.

LG
Vision
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Diese 8 Beutelchen habe ich aus einem Rest Stoff genäht und mit Stickmustern von Pfaff mit der Maschine bestickt. Das sind Arbeiten das Jahr über, die kommen in meinen Spendenkarton.
LG
Vision
 
Thema:

Vision`s Maschinenstickerei und noch anderes

Oben