Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; Ich möchte das verlängerte WE für möglichst viel Stricken nutzen, bei schönem Wetter auch mal ein Spaziergang oder Radeln, aber bloß nirgends hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich möchte das verlängerte WE für möglichst viel Stricken nutzen, bei schönem Wetter auch mal ein Spaziergang oder Radeln, aber bloß nirgends hin, wo Gedränge ist
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ich werde nach den Treffen ebenfalls einkaufen fahren , und noch ne runde am Wildgehege vorbei . Morgen soll es den ganzen Tag trübe sein, da steht die Vogelspinne evtl an.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Werde auch noch kurz in den Supermarkt fahren gleich, habe noch etwas vergessen. Morgen radel ich zu meiner Mutter die ich seit Corona nicht mehr gesehen habe.

@Anne Rother Gibt's einen Ausweichtermin für unser Stricktreffen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Bürozeug wird überbewertet 🤣
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Nein, wir werden uns noch unterhalten darüber. Wir informieren euch, wenn wir uns entschieden haben.

Wir wollen in jedem fall keinen klöntreff, das könnt ihr in der gartenlaube :p046:

aber wir müssen uns da erst gedanken machen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Lach genau wie Schlafen . Wirklich Zählen nur Wolle, Handarbeiten und zusammen Freude haben.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.297
Bei uns ist erst nächste Woche Pfingsten. Werden nachher noch im Weingarten die Triebe kürzen, damit die Kraft in die Früchte und nicht in Triebe und Blätter fließt...
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.297
Also dann, habt noch einen schönen Nachmittag!
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Nein Anne, hast ja recht, klönen kann man in der Gartenlaube.
Aber ein wöchentliches Treffen zum Nadeln ist doch nicht schlecht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Anne macht doch ne Art Mystery mit dieser Methode hier. Sprich Anleitungshäppchen gibt es und 1x die Woche klönen wir über das Mystery. Irgendwie so was halt , Themenbezogen 1 Stunde .
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich wünsch euch schöne Pfingsten

Und ihr könnt noch bei den Pfingstangeboten zuschlagen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Es hat Spaß gemacht, mit Euch diese blöde Zeit zu überstehen. Ich sage nun tschüss und danke, dass ihr uns beim virtuellen treff die treue gehalten habt.

bleibt gesund und ich bin auf viele Bilder gespannt...

belebt das forum und klönt bitte nicht nur in der Gartenlaube 😘
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
@Gospelgirl warte einfach. Wir überlegen schon was .... und auch ein Mysterie muss man ja vorbereiten... neben dem, was gerade eh läuft, fehlt mir dazu die zeit gerade
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ja allen frohe Pfingsten. Es war wieder toll mit euch. Ich wünsche euch allen eine mega schöne entspannte Zeit.
:rose::smilie_girl_128_1::rose:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ichwünsche Euch schöne Pfingsten und bis bald
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ich schließe nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben