Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; Am Drachenschwanz stricke ich auch noch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Am Drachenschwanz stricke ich auch noch
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also meistens plane ich theoretisch und stricke dann nach meinem Plan - gut klappt nicht immer, weil meine zeichnerischen Fähigkeiten nicht so prall sind und ich das was mein Kopf denkt nicht immer so aufs Papier kriege - somit steht ein Grundgerüst dann muss man nur noch stricken und die Veränderungen notieren und dann versuchen das in verständlicher Form zu schreiben - so bei "kompakten Strickereien" bei Lochmustertüchern hast du ein Diagramm und das ist meist selbsterklärend und somit fast einfacher
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Ich häkele immer noch für die Küche, dann kommt der KAL, dann der Drachenschwanz und mit meinem sechsten Auge lure ich immer noch auf das Tuch, das Kex gezeigt hat. Wann soll man das alles machen?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Mein Drachenschwanz muss warten... ich muss erst Aufträge stricken
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wow seid ihr alle fleissig - mir fehlt definitiv Zeit - falls jemand welche übrig hätte
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Anne ich versuch die fertig zu machen bevor ich ins Krankenhaus muss
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ok beate ich gebe zu seit den Team Hexen habe ich auch meine Grundfigur .Siehe deinen Engel. Und die Grundfigur werde ich zum Beispiel auch nutzen für das was ich wieder plane. Muß also den Grundtyp nur erweitern.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
@Ursula~ deine sachen sind toll. Den Türfesthalter von dir habe ich noch... der bräuchte aber mal eine neue Hülle 😊
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ok beate ich gebe zu seit den Team Hexen habe ich auch meine Grundfigur .Siehe deinen Engel. Und die Grundfigur werde ich zum Beispiel auch nutzen für das was ich wieder plane. Muß also den Grundtyp nur erweitern.
genau - wenn mal was passt bleib dabei und ändere die markanten Dinge so geht es einfacher
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Mir fehlt auch oft die zeit. Ich habe das glück, dass ich relativ flott stricke... aber ich muss jetzt echt mal wolle wegstricken...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ich werde mich schon gleich mal verabschieden, ich muss noch was einkaufen und wenn ich samstags gehe, dann absichtlich so spät, dann sind die Läden nicht mehr so voll - wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Da waren halt öfter diekaterkrallen dran... aber nicht schlimm, der tuts schon noch
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
dann dir ein tolles Wochenende Beate. schön das du da warst. :tagebuch4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben