Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; so welche bräuchte ich für die kater... also die kleineren. Die habe ich schon gekauft... seinerzeit bei daeanda 😇
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Und habe zwei Bälle fur das Baby gefilzt
so welche bräuchte ich für die kater... also die kleineren. Die habe ich schon gekauft... seinerzeit bei daeanda 😇
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Hallo an alle :) ich Hätte den Treff fast vergessen :red:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Beka
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich kann dir welche schicken, was für Farben und wieviele? Aber sicher ohne Tischtennisball drinnen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Wie groß sind die. Die sollten ziemlich klein sein, ohne tennisball drin 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
das einzigste was ich ab und mich ran traue sind Figuren zu häkeln. Aber recht einfaches nur. Daher habe ich großen Respekt vor denen die so tolles zaubern können.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
So ca 4 cm Durchmesser aber die kann ich auch kleiner oder größer machen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Au ja @Ursula~ so 3-4 cm groß, farbe egal und so viele wie du mir machen magst. Meine 2 lieben die, am liebsten die richtig fest gefilzten 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Lach beate nicht für mich. Aktuell plane ich eine Figur für etwas was ich dir schon gesandt habe. Ob ich die hinbekomme weil ein Teilstück arg fitzelig werdne könnte sehe ich dann. Aber da muß ich dann Zeit für haben - und noch schlimmer- mitschreiben. :red:Das vergesse ich doch immer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben