Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Bis Mittwoch @Birgit 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Bis Mittwoch @Birgit 140
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Nachmittag
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@Beka Das frage ich mir auch oft, mein Tag könnte 48 Stunden haben und wenn ich an all die Projekte denke, die ich noch machen möchte ...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Eine schöne Idee mit dem "Chat", Anne.
Es gefällt mir gut, wenn man Antworten sofort bekommt und sich austauschen kann. :)

Ich finde es manchmal sogar stressig, zu wissen, dass ich soviel machen möchte und noch nicht gemacht habe, Needle

Tschüss Euch dann. Mein Computer ist etwas langsam heute. Bis Mittwoch oder Samstag. Allen ein schönes Wochenende.:)
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
So, werde mir gleich auch einen Kaffee machen, damit ich in die Puschen komme, wollte eigentlich noch radeln, aber Lust habe ich nicht mehr, möchte nur noch stricken.
Vielleicht bin ich nächsten Samstag wieder dabei, in der Woche schaffe ich das nicht.

Schöne Samstag noch
Needle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Einen schönen guten Tag Ihr Lieben,

Seid Ihr denn schon da?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich stricke gerade an einem Teststrick und werde später nochmal einkaufen fahren, mal sehen, ob ich Trockenhefe bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben