Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; Hallo Ihr Lieben, viele vermissen ja derzeit die Treffs. Wir sind zwar hier im Strickbereich, aber ich will bis zum Ende der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Hallo Ihr Lieben,

viele vermissen ja derzeit die Treffs. Wir sind zwar hier im Strickbereich, aber ich will bis zum Ende der Ausgangsbeschränkungen zwei Maldie Woche ein virtuelles Handarbeitstreffen machen.

wir treffen uns hier im Beitrag zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich dachte an Mittwoch von 16.30 bis 17.30 Uhr und Samstag von 14.00 - 15.00 Uhr. Jeder zeigt oder erzählt, was er gerade am handarbeiten ist, wo es harkt, ob er Hilfe braucht oder gibt Hilfestellung. Wir wollen hier nicht klönen, es geht rein ums handarbeiten. Vielleicht habt ihr auch Ideen für neue Gemeinschaftsprojekte usw.

Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch hier und bekundeT, obIhr Lust habt.

das Thema Corona und allgemeines geklöne lassen wir hier völlig außen vor.

ich schließe den BeitrAg heute Abend wieder, Ihr sagt mir erstmal nur, ob ihr Interesse habt. Öffnen werde ich ihn dann wieder am Samstag.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.275
Standort
NRW
ok da es eine nette runde wird komme ich dazu . Evtl fange ich mir dann ne lustigen strickvirus noch ein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Gleich eine Frage. Bekommt man fleece auch im laufenden meter zu kaufen? Ich hätte gerne auf die Rückseite der Decke fleece genäht. Wenn ich jmd. Finde, der es mir näht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.275
Standort
NRW
Anne kaufe dir doch eine Günstige Fleecedecke . Die gibt es in allen möglichen Größen. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.275
Standort
NRW
Ich stricke übrigens nun gerade an einen Gesicht-"schmuck " aus doppelter Sockenwolle. Mit Einschubfach in der Mitte . Kann doch nicht nähen und so tue ich was sinnvolles für mich.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.768
Hallo Anne, ich bin auch da, habe mir einen Tee mitgebracht und stricke an ein paar Schafwollsocken für unseren Tourismusverein. Die werden auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.
IMG_20200404_135940691.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben