VINTAGE-Wettbewerb: Klorollenhütchen - alle Techniken

Diskutiere VINTAGE-Wettbewerb: Klorollenhütchen - alle Techniken im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Gestern ging der Juni zu Ende und mit ihm kam der Einsendeschluss für den Klorollenhütchen Wettbewerb. Ich kann Euch sagen, ich habe mehr als 20...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gestern ging der Juni zu Ende und mit ihm kam der Einsendeschluss für den Klorollenhütchen Wettbewerb.
Ich kann Euch sagen, ich habe mehr als 20 tolle Bilder erhalten. Wahnsinn!!! :welle:

Jetzt wartet Ihr sicher schon alle sehr gespannt auf die Bilder für die Abstimmung.
Zur Zeit bin ich leider ziemlich unter Streß und mir fehlt gerade die nötige Ruhe um alle Bilder für die Abstimmung ordentlich zu sortieren, keins zu übersehen und sie einzustellen.
Ich hoffe, für Euch ist es in Ordnung, wenn ich den Thread zur Wettbewerbs-Abstimmung erst gegen Ende der Woche eröffne.
Danke für Euer Verständnis :smilie_girl_088_1:

stamping_rika

stamping_rika

Schüler
nimm dir die Zeit, die du brauchst. ☺

Laila86

Laila86

Schüler
Mach dir keinen Stress deswegen. Nimm, dir so viel Zeit wie du brauchst.
Wir können warten.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
So meine Lieben! Die Abstimmung findet Ihr jetzt hier:

Guckt mal, es sind insgesamt 23 ganz tolle und ganz unterschiedliche Varianten in allen möglichen Techniken entstanden.
Da sieht man wieder mal, wieviel Fantasie und Kreativität hier im Forum steckt! :)
Danke an alle, die mitgemacht und mir das Hütchenbild zugeschickt haben!

Jeder darf 3 Stimmen vergeben.
Die Abstimmung lassen wir für 14 Tage laufen (eventuell ist ja gerade jemand von Euch auf Urlaub und kommt momentan nicht so oft ins Forum...).
Das Wochenende nach Ende der Abstimmung dürft Ihr dann noch raten, wer welches Hütchen gezaubert hat. Danach werden die Gewinner bekannt gegeben und es wird aufgelöst, wer welches Hütchen gemacht hat.

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Da ist ja eines schöner wie das andere. War schwer sich zu entscheiden, aber ich habe abgestimmt

Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Es sind richtig tolle Hütchen entstanden. Die Entscheidung fällt absolut schwer.:1041:
Nach bestimmt 10 mal hoch und runter scrollen, habe 3 Stimmen verteilt.

B

Berendine

Meister
So ging's mir auch, mehrmals geschaut und dann entschieden.

So fantasievoll, echt klasse!

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe abgestimmt.

Thema:

VINTAGE-Wettbewerb: Klorollenhütchen - alle Techniken

Oben