Vier Jahreszeiten

Diskutiere Vier Jahreszeiten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Lieben ich habe ein Problem. Vor Jahren, also wirklich vor Jahren waren in einer Anna wunderschöne vier Jahreszeiten für Kreuzstich...
M

*manu*

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
19
Hallo Ihr Lieben

ich habe ein Problem. Vor Jahren, also wirklich vor Jahren waren in einer Anna wunderschöne vier Jahreszeiten für Kreuzstich drin.

Leider hat sich diese Anna meine Schwester gekrallt um die vier Jahreszeiten für sich zu sticken, leider ist sie über eine noch nicht herausgekommen aus Zeitmangel.

Nun rückt sie die Vorlagen aber nicht raus, weil sie nicht möchte das ich sie mir sticke und dann sie auch noch vor ihr fertig habe :D

ich möchte mir aber unbedingt welche sticken.

Vielleicht weiss mir eine von Euch schöne Vorlagen oder kennt sogar die die ich meine.

Liebe Grüsse
Manu
 
#
Schau mal hier: Vier Jahreszeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Manu,

Die vier Jahreszeiten der Anna kenn ich leider nicht, aber welche ich wunderschön finde, sind die von EMS, schau mal hier:

http://www.maurer-stroh.com/ems_series_wreaths.htm

Einfach traumhaft. Du kannst sie bei Monica im Cross Stitch Corner bestellen.

Liebe Grüße

Nici
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
525
Sind Die So fensterartig oben mit Rundbogen?, ev. eon Frau Gebert
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
525
Aber ehrlich gesagt ich habe eine Schwägerin, die wollte die Vorlagen meines Lieblingsbildes haben, da habe ich ihr auch erklärt, dass es ja wohl noch andere Sachen gibt.
So in der Ferne ist das ok, aber direkte Leute wo man auch mal Gast ist???
 
I

Ina

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
43
Hallo Manu,

ich habe mal ein bisschen gewühlt und von LKE was gefunden. Auf den vier Bildern ist immer der derselbe Baum, mal mit Buchsbaum und Pflanztopf (Frühling), dann mit Gießkanne und Liegestuhl (Sommer), mit Kürbis, Vogelhäuschen und Harke (Herbst) und zum Schluss als Winterbaum mit Schlitten.
Auf der letzten (oder vorletzten?) Nadel und Faden in Osnabrück hatte Meyer´s Rahmenhaus Vorlagen mit einer Tür, ebenfalls je nach Jahreszeit anders dekoriert.

Falls es also nicht unbedingt die Vorlage aus der Anna sein muss (die Du sicher auch noch irgendwo bekommen könntest) gibt es auch noch andere Vorlagen.

LG Ina
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Manu,

stell dir vor, dieses ANNA-Heft habe ich schon seit ca. 6 Wochen neben meiner Couch in meiner Handarbeitsecke liegen. Und genau diese 4 Jahreszeitenbilder will ich mir auch sticken.
Es sind eigentlich Wandbehänge für Frühling, sommer, Herbst und Winter.

Sie sind im ANNA-Heft Nr. 1 von Januar 2002
 
M

*manu*

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
19
Hallo Anne und alle anderen

erstmal Anne nein leider sind das nicht die die ich suche :-( die die ich suche waren in einer Anna vor mindestens 8-10 Jahren, sind relativ grosse, quatratische gerahmte Bilder.

Ich danke euch aber für Eure Tips, werde mich mal umsehen und aber auch mein Schwesterchen am Freitag während unseres Flugs nach Österreich nochmals lieb fragen, ich will sie ja für mein eigenes Zimmer für mich ;-)

Also Danke für eure Tips und bis bald

Manu
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
da komm ich wohl um einiges zu spät, na dann viel glück beim fragen, ich hab solche bilder in der anna ausgabe 2 feb 2004 entdeckt. diese sind auch fantastisch, weil man nicht das ganze bild stickt sondern nur umrisse, sehr kreativ

na dann byebye

sandra
 
C

cäcilie

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
2
ich war ja schon länger nicht mehr hier, aber manu, ich glaube, ich kann dir weiterhelfen. wenn ich mein bermudadreieck, sprich atelier durchkrame, werde ich zuunterst wahrscheinlich die anna dingdannbums finden. wenn du etwas geduld hast, ich melde mich dann wieder.
gruß c.
 
Thema:

Vier Jahreszeiten

Oben