Vielen vielen Dank!!!

Diskutiere Vielen vielen Dank!!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe, das ging echt super schnell!!! Ich habe ein paar sehr schöne Vorlagen gefunden, aber komisch ist...
W

Wenke

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
5
Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe, das ging echt super schnell!!!

Ich habe ein paar sehr schöne Vorlagen gefunden, aber komisch ist schon das es hauptsächlich ausländische Seiten sind, aber ist ja eigentlich auch egal.

Ich hätte noch eine kleines Anliegen, Ihr könnt mir vielleicht auch bestimmt bei Hummelfiguren weiterhelfen?!? :(

Ich sage schon mal im vorraus danke!!!

Bis bald,
Wenke

PS: Wann geht ihr eigentlich in den Chat???
 
#
Schau mal hier: Vielen vielen Dank!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich denke das beide Figuren ein copyrigth haben werden. Chat ist Di um 21 Uhr im Raum Kreuzstich :-)
Winke chris
 
Thema:

Vielen vielen Dank!!!

Oben