Viele, viele Dienstreisen ......

Diskutiere Viele, viele Dienstreisen ...... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; .... stehen bei mir ab dem kommenden Sonntag, den 25.07.2004, auf dem Programm und das bis Ende September. Ich gebe in diesem Zeitraum zu Hause...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
.... stehen bei mir ab dem kommenden Sonntag, den 25.07.2004, auf dem Programm und das bis Ende September. Ich gebe in diesem Zeitraum zu Hause nur Gastrollen. Ich sollte vielleicht meinem Mann ein ganz gorßes Bild hinstellen, damit er nicht vergisst, wie seine Frau aussieht. Für uns bedeutet das, dass ich nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehe. Immer nur am Wochenende und hin und wieder wenige Tage unter der Woche ;(

Ciao Marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Halt die Ohren steif.
Ist dabei Annaberg mit eingeplant? - Ist nur ´ne Frage.

LG
Helga
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
hallo Marion,
dann wird sich aber dein Mann um so mehr auf die Wochenenden freuen, wenn du da zu Hause bist.
Wünsche dir frohes Schaffen für die nächste Zeit.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Helga,

Annaberg ist ja keine Dienstreise. Im Moment kann ich dir leider noch nicht sagen, ob ich nach Annaberg kommen werde. Ich fahre am 18.09.2004 schon zur Nadel und Faden nach Osnabrück. Außerdem müsste ich erst noch meinen Vater überzeugen zu fahre. Du weißt ja, dass ich nicht so gerne längere Strecken an einem Tag fahre.


@ Karlchen,

am Anfang einer solchen Dienstreisengeschichte ist mein Mann noch immer recht geduldig, weil er es von Beginn unserer Beziehung an so gewohnt ist. Ab Anfang September wird er dann maulen und sich wirklich ganz doll freuen, wenn ich zurückkomme. Im übrigen finde ich dann ganz oft einen Blumenstrauß vor, was ich immer total lieb finde.


Ciao Marion
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu marion

das ist ja cool, ich komm auch nach osnabrück, ist nicht so weit von hier

aus und ich brauche das we nicht arbeiten, passt alles super, vielleicht

sehn wir uns dort ja, wäre schön

lg babs
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ja Babs, das ist bestimmt möglich. Wir sollten uns dann in der Woche davor verabreden.

Ciao Marion
 
Thema:

Viele, viele Dienstreisen ......

Oben