@ Vicky 2 - Bettschuhe Gr. 37

Diskutiere @ Vicky 2 - Bettschuhe Gr. 37 im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Vicky, du hast sehr schöne Bettschuhe für das Altenheim gestrickt und dazu geschrieben, dass es deine Entwürfe sind. Nun wollte ich mal...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Vicky,

du hast sehr schöne Bettschuhe für das Altenheim gestrickt und dazu geschrieben, dass es deine Entwürfe sind.

Nun wollte ich mal ganz lieb fragen, ob du uns die Anleitung hier zur Verfügung stellst. Ich kann aber auch verstehen, wenn du deine Anleitung nicht veröffentlichen möchtest. Unter einer Anleitung steckt immer sehr viel Arbeit. Ich kenne das von meinen Hardangermustern.

Vielleicht gäbe es dann noch einige Mitglieder, die diese Bettschuhe auch für Charity-Aktionen stricken könnten.
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
77
Hallo Ihr Lieben,

meine Anleitung kann ich leider nicht online stellen, da ich mich mit dem Gedanken trage, das Ganze evtl. mal in Buchform auf den Markt zu bringen.
Bitte nicht böse sein.

LG herzlichst Vicky2
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Vicky,

kein Problem, war ja nur mal ne Frage. :-)
 
L

Ludwig2012

Guest
Hallo Anne,

vielleicht kannst Du mit der Anleitung (Bild ist etwas weiter unten) anfangen >>> HIER!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Ludwig,

vielen Dank für den link. Ich werde diese Bettschuhe mal stricken.
 
U

Ulla58

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
11
Hallo Vicky

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr!
:happy_new_year_0025:

Also Vicky, ich muss schon sagen ,füe deine Bettschuhe brauchst du kein Buch schreiben, denn bei creadoo.de ist
eine kostenlose Anleitung zu fiinden - nur noch eine Lochrunde einfügen und Bändchen durch fertig.

Schöne Grüße

ulla
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
876
Hallo Ulla,
ich hab aus einem Sockenheft Bettschuhe für meine Freundin zu Weihnachten gemacht, ging ganz schnell, gefreut hat sie sich auch, aber als erstes das Bändchen rausgezogen,
also wird ich die nächsten gleich ohne Lochreihe machen.
Die Anleitung bei creadoo hab ich mir angesehen, sagt mir nicht so zu.
Ich wird auch mal bei Drops schnüffeln gehen.
grüßle Birgit
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
77
Guten Morgen,
nur um "Mißverständnissen" vorzubeugen, ich stricke diese Bettschuhe schon seit über 35 Jahren.
Ich habe damals schon OHNE ANLEITUNGEN gearbeitet und arbeite auch heute noch so.

Es ist schön, daß es jetzt so viele Anleitungen im Netz gibt.
Ich werde also nicht noch eine weitere beisteuern.

Einen Rat gebe ich immer gern und habe hier auch schon nette Kontakte zu einigen Usern gehabt, die Fragen zu meinen Handarbeiten hatten.
PN`s werden immer gern beantwortet.
Das Thema "Buch" war auch mehr für meine Socken, Puppenkleidung und andere Ideen gedacht.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.
LG Vicky2
 
L

lauramaria22

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
10
Biggi60 schrieb:
Hallo Ulla,
ich hab aus einem Sockenheft Bettschuhe für meine Freundin zu Weihnachten gemacht, ging ganz schnell, gefreut hat sie sich auch, aber als erstes das Bändchen rausgezogen,
also wird ich die nächsten gleich ohne Lochreihe machen.
Die Anleitung bei creadoo hab ich mir angesehen, sagt mir nicht so zu.
Ich wird auch mal bei Drops schnüffeln gehen.
grüßle Birgit
da stimme ich dir zu diese Anleitung sagt mir auch nicht so zu aber ist ja alles Geschackssache!! :p046:
schönen Abend noch euch allen!
 
Thema:

@ Vicky 2 - Bettschuhe Gr. 37

Oben