Verzweifelt! Benötige Hilfe bei Strickschrift!!!!

Diskutiere Verzweifelt! Benötige Hilfe bei Strickschrift!!!! im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo allerseits! Bin verzweifelt. Benötige Hilfestellung bei der Strickschrift. Ich bin bis R 52 gekommen, doch danach weiß ich nicht weiter...
S

sonnenklee

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
2
Hallo allerseits!
Bin verzweifelt. Benötige Hilfestellung bei der Strickschrift.
Ich bin bis R 52 gekommen, doch danach weiß ich nicht weiter.
Wäre schön, wenn mir jemand diese erklären könnte.
Vielen Dank im Voraus.

In der Strickanleitung steht:
Nach der 53. R die R 34 bis 52 (welche sich in der grauen Umrandung befindet) fortl. whd., dabei die Zunahmen beids. kontinuierlich wie bisher fortsetzen.Ver

Edit: Bild entfernt wg. Copyright / beate (reena)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Hallo Sonnenklee,
bitte entferne die dargestellte Strickschrift, da dies gegen das Copyright versößt (Nutzungsbedingungen bitte beachten).
Du kannst einen Link zur Anleitung setzen bzw. schreiben, woher diese Anleitung ist (Handarbeitsheft oder Buch)
Es wäre auch nett gewesen, wenn du dich hier erst einmal vorgestellt hättest. Wir wissen immer gerne, mit wem wir es zu tun haben.
 
S

sonnenklee

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
2
Hallo Christa,
ich wußte weder, dass ich mich vorstellen sollte, bzw. dass ich, was ich kostenlos aus dem Internet geladen hatte nicht posten kann.
Hat sich eh erledigt, da ich nicht mehr weiß, wo ich die Strickschrift herhabe.
Vielen Dank noch mal für den Hinweis, werde es mir für die Zukunft merken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Huhu Sonnenklee,

Hättest Du die Nutzungsbedingungen richtig gelesen, hättest Du das mit der Strickschrift auch gewusst.

Wenn Du wieder herausfindest, wo das Muster her ist, kannst Du Dich gerne wieder melden.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.095
Wenn Du richtig abgeschrieben hast, bedeutet es: die Reihe 53 stricken, und danach werden die Reihen 34 bis 52 noch einmal gestrickt, allerdings musst Du dabei die seitlichen Zunahmen wie bisher weiterführen.

Was sich in der grauen Umrandung befindet, ist nicht klar - entweder Reihe 53 oder die Reihen 34 -52, deswegen habe ich das mit dem richtigen Abschreiben geschrieben.

Grüßle Liane
 
Thema:

Verzweifelt! Benötige Hilfe bei Strickschrift!!!!

Oben