Verwendung von alten Muttern

Diskutiere Verwendung von alten Muttern im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Bei der laminierten Osterdeko, war das Problem, das sie unkontroliert herumflattern. Das habe ich damit gelöst, in dem ich eine alte Mutter...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Bei der laminierten Osterdeko, war das Problem, das sie unkontroliert herumflattern. Das habe ich damit gelöst, in dem ich eine alte Mutter angemalt habe und an das Dekomotiv unten drangehängt. So bleibt es am Ort und die Mutter findet auch noch eine Verwendung:-39:

LG Bastelkrappi


P.S. Gestern hatte es gestürmt und die Mutter war wieder abgefallen. Deswegen habe ich sie mit einen Tacker unter der Schnur verstärkt und noch ein wenig Kleber dran gemacht. So müsste es auch stürmische Tage überstehen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
....Und mal wieder eine ganz klasse simple Idee mit großem Wert und Hintergrund...supi.....so bleiben die Eier & andere Osterdeko dann schön hängen....daran hatte ich die Woche garnicht gedacht.....stimmt ja die wedeln ja sonst wie wild umher wenn mal ein Windchen geht......Dank der Lösung von Dir haben wir dieses Problemchen aber nun auch im Griff

Liebe Grüße
Sandra
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oja das ist eine geniale Idee, man muß nur manchmal gute Einfälle haben und schon ist vielen geholfen, danke.

LG Basteljule :9:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke euch:90: Ja die Idee finde ich selber total gut, denn das sieht schön aus mit den Muttern, als Anhängern:47: Musste noch eine kleine Änderung machen. Dank dem Wind gestern, ist die Mutter wieder abgefallen und jetzt habe ich es richtig festgemacht. Fotos davon habe ich noch oben dazu getan. Ist eben neu und noch in der Erprobungsphase:-69:

Liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Genau, denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. :-39:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
[align=center]Genau....und in der Erprobungsphase geht es nun mal nur so und ich finde das so absolut top, man lernt aus der Erfahrung und entwickelt alles weiter bis es so funktioniert wie man es sich vorstellt und wünscht....
Dankeschön Bastelkrappi
[/align]
 
Thema:

Verwendung von alten Muttern

Oben