Verständliche Anleitung für Babyschuhe

Diskutiere Verständliche Anleitung für Babyschuhe im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, bin ein blutiger Anfänger und bräuchte dringend Strickanleitungen für Babyschuhe ( am liebsten sowas wie Ballerinas), komme...
M

mrssophy

Guest
Hallo zusammen,

bin ein blutiger Anfänger und bräuchte dringend Strickanleitungen für Babyschuhe ( am liebsten sowas wie Ballerinas), komme jedoch mit den Anleitungen in den Zeitschriften nicht zurecht. Da wird was stillgelegt und wieder was aufgenommen, dann heisste es 4R, rechts zur Sohle usw..... wenn bilder dabei wären ginge es ja noch...komme mir vor ein Idiot. Hat Jemand einen Tip für mich? Gibt es Schritt für Schritt Anleitungen, die auch ein Nichterleuchteter verstehen kann?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse

Andrea
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
für ballerina-babyschuhe hab ich leider keine einfache anleitung zur hand......
bei anderen einfachen schuhchen kann ich dir weiterhelfen....
wenn du magst, meld dich via pn...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:horror: .....Denkt ihr an copyright....

Es gibt bestimmt was "freies" im Netz...
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
klar denk ich daran.......
"meine" babyschuhe" sind eine eigenkreation und somit unterliegen sie meinem copyright

wobei es hier ja auch sehr viele links zu superniedlichen schuhchen gibt..ich sage nur elfensocke
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: .....aahhh soo, Brook..... ;) `Sollst ja nur keinen Ärger bekommen, ja???

Konnte man nicht `draus lesen, das es um deine eigenen Anltg. geht....
Und man weiß ja nie, wer das hier so "aufschnappen" könnte...

Aber so `iss ja gut....

=> Hier sind auch paar, unter unseren Links hab ich die gefunden....: :suche:

http://www.eltern.de/urlaub_freizeit/selber_machen/schuhe_stricken.html
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
manja......
die babyschuhchen sind ja nur niedlich......da verblassen meine dagegen......
:kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.....das glaub ich nicht, Brook.... :kiss:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:kusshand: ich schon..... :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr dann mal meine angeguckt die mit den Fellsohlen?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.....
...neeee....
 
M

mrssophy

Guest
Vielen Dank für Eure Hilfe

Das ist ja ein Ding, was man aus ein paar Nädelchen und Wolle so zaubern kann!

Jetzt muss ich das nur noch auf die Reihe kriegen wie man die Schüchen strickt... aber werde mich redlich bemühen.

Vielen lieben Dank für Eure Mühe und dass Ihr gleich geantwortet habt.

Andrea :schokolade:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
fellsohlen??? wo sind die?? hab morgen frei und werd mal stöbern gehen....

@ mrssophy: wenn du wartest, dann strick ich die von manja empfohlenen schühchen während meines urlaubes und dann kann ich dir auch hilfestellung geben......
 
Thema:

Verständliche Anleitung für Babyschuhe

Oben