verschiedene Handytaeschchen, macht Jemand mit ??

Diskutiere verschiedene Handytaeschchen, macht Jemand mit ?? im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr fleissigen Haeklerinnen :-))))) Ich muss einige Handytaschen in der naechsten Zeit haekeln, verschiedene Muster, Farben usw. 3 hab ich...
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Ihr fleissigen Haeklerinnen :-)))))
Ich muss einige Handytaschen in der naechsten Zeit haekeln, verschiedene Muster, Farben usw. 3 hab ich fertig ( Eigenkeation), da ja nun der Osterstress vorbei ist, hab ich mir gedacht, vielleicht hat Jemand Lust auch welche zu entwerfen oder zu haekeln, wie waers denn. Als Material reichen Reste aller moeglichen Garne und Wolle, ausserdem braucht man ein bischen Fantasie dazu :-)
3 Stueck hab ich fertig, einfach drauflosgehaekelt, sollte es Jemanden interessieren, mach ich eine Anleitung dazu im Groben.
Ich faende es super, wenn hier viele verschiedene Handytaschen das Licht der Wet erblicken wuerden :-) und ich finde sie sind auch als kleines Mitbringsel sehr gut geeignet, lasst mal Eure Meinung hoeren..... in der Galerie findet Ihr sie lustig und nett und man braeuchte ja auch mal wieder eine usw. :!:


 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Och ich denke da mach ich mit, mal sehen ob ich diese Woche noch dazu kommen, irgendwo hab ich sicher noch nen Rest Wolle rumliegen...


Gute Idee....
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.564
ohjeh, da fällt mir siedendheiss ein, dass ich meinem bruder ein täschchen für seinen neuen i-**d versprochen habe.

:p046:


da könnte ich glatt mitmachen.
 
E

Elke Triplat

Guest
Na ich wuerde mich freuen wenn Ihr mitmacht, versucht mal einfach draufloszuaekeln, mich wuerde sehr interessieren, wieviele verschiedene Taschen Euch einfalen werden. Ich werd mich jetzt mal dran machen und eine grobe Anleitung fertig machen :hello:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Elke, da habe ich doch auch eine zu bieten. Die Handytasche habe ich erst zu Ostern verschenkt.
 
E

Elke Triplat

Guest
Maria Maritta, die ist sehr sehr schoen :applause: einfach Klasse!!! :dancing:
Jetzt bin ich aber gespannt was wir noch fuer Schoenheiten zu sehen bekommen werden hier

Ich hab mal fuer die schwarze grob aufgeschrieben wie ich sie gearbeitet habe. Allerdings uebernehme ich keine Gewaehr wegen der Groesse das muesst Ihr individuell aendern je nach Garn oder Handytyp. am besten eine Luftmaschen kette anschlagen und ums Handy legen, dann seht Ihr schon wieviele Maschen Ihr ungefaeher braucht.
 

Anhänge

A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
Hallo :wink1:

Ich werde auch mal probieren, allerdings für den Nintendo, wird dann eben etwas größer.
Für´s Handy brauchen wir keine Tasche.
 
E

Elke Triplat

Guest
Andrea macht ja nichts wenns etwas groesser wird .........
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
176
Handytasche

Hallo Elke, habe zu Ostern von meiner Nichte ein Handytäschchen gehäkelt bekommen, was mich sehr freute, weil meine Nichte mit der rechten Hand von Geburt weg etwas behindert ist.Lg Gerlinde :wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab letztens auch eine gemacht....
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
Gerlinde, stimmt ist ein schoenes Geschenk, noch dazu wenn es demjenigen schwerer faellt als anderen soetwas herzustellen :kiss:
Steffi die sieht Klasse aus, :hello: hast Du die quer gehaekelt??
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Hab kein Hndy, sonst hätte ich mit gemacht :) Sehen alle toll aus!
 
E

Elke Triplat

Guest
Maybe Deine sehen auch sehr gut aus :applause:
Jina mach das ganze ein bischen laenger und du hast ein schoenes Taeschchen fuer die Sonnenbrille :p046:
Ich hab noch eins gemacht :-) , ich werde die naechste Zeit noch einige brauchen fuer den Schuelerverein hier, wir haben auf der blumenausstellung einen Stand bekommen und da muss allerhand so Kleinkram dabei sein, morgen bin ich fast den ganzen Tag in der Schule um mit den Kids zu werkeln, mal sehen was da bei rauskommt :-)))))))))
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das orangene finde ich putzig und das letzte mit der Bommel auch :wink1:
(Sind aber leider nicht Schutz genug,für die Touchhandys),aber zum Glück gibts auch noch andere Handys :D
 
E

Elke Triplat

Guest
Gloria und Karina Eure beiden Taeschchen sehen echt gut aus :applause: Man muss nur Ideen haben, dann entstehen die putzigsten Kleinteile :dancing:
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Eure Handytaeschchen sehen alle supi aus.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
:hallo:
die schauen ja alle spitze aus, schade daß ich kein Handy habe und mein Mann würde ein gehäkeltes Täschchen
nicht nehmen! Schade, aber die Kinder werden auch mal groß und brauchen dann ein Handy!!!
Mein Favorit wäre das von Karina und das 1. von Elke, aber schön sind sie alle!!!

Liebe Grüße
Conny
 
Thema:

verschiedene Handytaeschchen, macht Jemand mit ??

Oben