verschiedene für den Swiffer

Diskutiere verschiedene für den Swiffer im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; http://tipnut.com/make-your-own-swiffer-cloths/
W

Wolkenrose

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
3
Ich mache ja schon verrückte Sachen - aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Klasse!!!!
 
B

Brutilein

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
66
Hat das irgendwelche Vorteile (bessere Aufnahmekraft oä.) gegenüber zu den gekauften? Und welche Wolle würde man dafür nehmen.

Ist ja schon ne verrückte Idee. :baden:
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Wenn ich mir unsere Hundehaare darauf vorstelle, die ich herauszupfen darf, bleibe ich lieber bei den üblichen swiffertüchern. :regen:

Strickbiggy
 
Thema:

verschiedene für den Swiffer

Oben