verschiedene Frühjahrsblüher

Diskutiere verschiedene Frühjahrsblüher im Frühjahr Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Und weil es so schön war gleich noch einen Märzebecher. Schneeglöckchen sind schon in den allgemeinen Frühlingsanleitungen.
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Und weil es so schön war gleich noch einen Märzebecher. Schneeglöckchen sind schon in den allgemeinen Frühlingsanleitungen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Erst mal Danke für's Lob, Martina. Ja, Manja war so nett, eine Klönstube zu eröffnen.
Mir ist doch noch was eingefallen. Eine Kaiserkrone. :hello:
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Eine Anregung von Rosemarie: Bitterwurz, bzw. ein Porzellanröschen. Das hört sich doch hübscher an. Gefällt sie dir, Rosemarie? :hello:
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Zierquitte

Nach einem Foto von mir, auf Rosemarie's Wunsch, ein paar Zierquittenblüten. Gruss Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Zarter Gruss

Ein kleiner Freesienzweig. Wenn ihr noch andere Farben dazu nehmt wie Lila oder Hellblau mit Weiss und Gelb, bekommt ihr einen ganzen Strauss. Dazu muss man vielleicht die Blüte spiegeln und etwas versetzen.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hortensie

Sie ist ja so ein Zwischending Frühling, Sommer .....??? egal
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Heute mal eine Akelei als Kartenmotiv. Blüht zwar noch nicht. Aber vielleicht wenn ihr sie gestickt habt ;-)) Lydia
 

Anhänge

Thema:

verschiedene Frühjahrsblüher

Oben