verschiedene Frühjahrsblüher

Diskutiere verschiedene Frühjahrsblüher im Frühjahr Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Heute habe ich ein kleines Hyazinthenmotiv für eine karte oder so entworfen. Es werden noch mehr folgen. Ich hänge sie dann immer unter "an...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Heute habe ich ein kleines Hyazinthenmotiv für eine karte oder so entworfen. Es werden noch mehr folgen. Ich hänge sie dann immer unter
"an tworten" an. Wenn ihr euch äussern möchtet, macht es doch bitte in der Klönstube. Sonst muss man sich ewig durch die Entwürfe durchklicken. Danke!
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Winterlinge

Wie nix anderes sind die Winterlinge für mich ein Symbol für das Winterende. Ich liebe sie sehr. Hier ein Kartenmotiv.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Veilchenherz

Passt ja vielleicht auch zum Valentinstag oder Ostern.Viel Spass ! Lydia :hello:
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Forsythienzweig

Ich finde Gelb, Grün und Braun als Stickerei macht Lust auf Frühling. :hello:
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Primeln

Ihr könnt sie gerne auch in anderen Farben sticken. Ich hoffe, sie gefallen euch. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Heute ein Magnolienzweig. Gibt es von mir schon mal so ähnlich. Ist aber doch wieder anders. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke fürs Lob. Ich habe nicht gestickt. Das würde ich gar nicht schaffen. Ich habe sie "nur" entworfen.
Heute nun Hamamelis, die Zaubernuss. Viel Spass! Lydia
 

Anhänge

Thema:

verschiedene Frühjahrsblüher

Oben