Verpackung für Geldgeschenk

Diskutiere Verpackung für Geldgeschenk im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; In diesem Jahr habe ich mir wieder eine neue Idee einfallen lassen, wie ich meinen Lieben das Weihnachtsgeld hübsch verpackt überreichen kann...
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
In diesem Jahr habe ich mir wieder eine neue Idee einfallen lassen, wie ich meinen Lieben das Weihnachtsgeld hübsch verpackt überreichen kann.

In den Mini-Briefumschlag auf der linken Innenseite stecke ich das Geld rein und rechts kommt ein weihnachtliches Anschreiben/Briefchen rein, das von einem "Engel-Klemmentine" gehalten wird.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wunderschön..Mölli und alles so liebevoll gestaltet :blumen: da werden sich deine Lieben freuen :banane:
 
Pebbles_bastel

Pebbles_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
9
Standort
Wurzen
Hallo Helga!
Deine Karten sind ja richtig spitze geworden, da werden sich die Empfänger sicherlich sehr darüber freuen. :applause:
Wie lang brauchst Du denn im Schnitt für so eine Karte? Das hat sicher lange gedauert, oder machst du das schon in Akkord. :D
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Hallo Pebbles,

im Akkord wird bei mir schon gar nicht gearbeitet bzw. gebastelt; manchmal bleibe ich längere Zeit am Basteltisch, ein andermal nur kurz. Wie lange ich für solch eine Buchkarte brauche kann ich nur schätzen - ich denke mal so ca. 30-40 Minuten.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Die gefallen mir sehr gut :377: Weihnachtsgeld in dieser Form zu verschenken... :xmas3:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super liebe Mölli...soooo hübsches Papier...und Dein Tannenbaum...und der liebe Klemmi ... das sieht alles seeeeeehr hübsch aus und wertet den Inhalt ganz schön auf finde ich ;-)!!
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Hallo,
Deine Buchkarten sehen schön aus. Was hat sie Inspiriert die Karten zu machen.
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Auch das steht bereits im ersten Beitrag.
Manchmal hilft es, wenn man das gesamte Thema liest und nicht nur das Bild anschaut. :banane:
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
Wow, die sehen wirklich ganz super aus!
Eine wirklich tolle Idee.
Bin am Überlegen etwas ähnliches zu machen und auf der rechten Seite eine Halterung für Fotos zu machen.
 
Thema:

Verpackung für Geldgeschenk

Oben