Vernäht...

Diskutiere Vernäht... im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich nähe mir gerade das Cape aus der Burda 11/05. Dummerweise habe ich mich bei der 2. Pattentasche vernäht und musste die Naht wieder...
K

kerstin66

Guest
Hallo,

ich nähe mir gerade das Cape aus der Burda 11/05. Dummerweise habe ich mich bei der 2. Pattentasche vernäht und musste die Naht wieder auftrennen. Leider sieht man jetzt auf der rechten Seite jeden Stich. Es ist ein samtartiger Velourstoff.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man die Stiche wieder aus dem Stoff bekommt?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kerstin
 
#
Schau mal hier: Vernäht.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hei, die stiche/ Druckstellen wirst du bestimmt immer sehen kannst du nicht auf beiden dann ein Band/Zierkordel/ Bordüre etc darauf mitlaufen lassen ?(

reiben oder feucht Bügeln is nicht so das wahre
 
K

Kerstin66

Anfänger
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
96
Hallo Chris,

Vielen Dank. An ein Band habe ich auch schon gedacht, aber bis jetzt noch kein passendes gefunden.:( Ohne würde es mir auch besser gefallen, aber so ist es halt, wenn man so dusselig ist...

Liebe Grüße,
Kerstin

PS: Reiben und bügeln hat leider nix gebracht... ;(
 
I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
aufdampfen lässt fast jeden Flor wieder aufstehen. Das heißt mit heißem Dampf ca 2-3 cm über den Flor des Stoffes gleiten, NICHT DEN FLOR BERÜHREN!!!
Probiers mal mit der Methode, ich bin immer gut damit gefahren.

LG Inge
 
Thema:

Vernäht...

Oben