E
elCARLSONE
Anfänger
Moin,
ich bin ganz neu hier. Also im Forum, nicht bei diesem schönen Hobby.
Ich habe von meiner verstorbenen Oma ein (voraussichtlich) altes Stickprojekt übernommen.
Es handelt sich um eine Tischdecke mit aufgedruckten Kreuzen zum nachsticken.
Leider habe ich nur einen Teil der Vorlage.
Die Tischdecke hat zwei verschieden kleinere Muster, die sich immer wiederholen.
Eines ist ein Blumenmotiv, bei dem anderen weiß ich es nicht, weil mir die Vorlage fehlt.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch das evtl sogar erkennt, oder mir nen Tipp geben könnte, welcher Hersteller das gewesen sein könnte.
Ich habe die Bilder hier mal angehängt und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt, weil ich das Projekt gerne aber auch richtig beenden möchte.
zur eventuellen zeitlichen Einordnung:
ich habe Oma in den letzten 30 Jahren nicht bewusst sticken sehen.
Es könnte also noch älter sein.
beste grüße,
ich freue mich, von euch zu hören,
Nils

ich bin ganz neu hier. Also im Forum, nicht bei diesem schönen Hobby.
Ich habe von meiner verstorbenen Oma ein (voraussichtlich) altes Stickprojekt übernommen.
Es handelt sich um eine Tischdecke mit aufgedruckten Kreuzen zum nachsticken.
Leider habe ich nur einen Teil der Vorlage.
Die Tischdecke hat zwei verschieden kleinere Muster, die sich immer wiederholen.
Eines ist ein Blumenmotiv, bei dem anderen weiß ich es nicht, weil mir die Vorlage fehlt.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch das evtl sogar erkennt, oder mir nen Tipp geben könnte, welcher Hersteller das gewesen sein könnte.
Ich habe die Bilder hier mal angehängt und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt, weil ich das Projekt gerne aber auch richtig beenden möchte.
zur eventuellen zeitlichen Einordnung:
ich habe Oma in den letzten 30 Jahren nicht bewusst sticken sehen.
Es könnte also noch älter sein.
beste grüße,
ich freue mich, von euch zu hören,
Nils