Verkaufe meine kompletten Klöppelsachen

Diskutiere Verkaufe meine kompletten Klöppelsachen im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo liebe Handarbeitsfans, ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider meine sämtlichen Klöppelsachen verkaufen, da ich nicht so gut sehen...
S

Sträkelmaus

Anfänger
Hallo liebe Handarbeitsfans,

ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider meine sämtlichen Klöppelsachen verkaufen, da ich nicht so gut sehen kann.

Die Muster und auch die Nadeln sind für mich zu fein, so dass ich es nicht mehr richtig sehen kann und daher sehr viele Fehler mache.
Es ist eine Rolle und ein Brett vorhanden, ausserdem noch sehr viele Garne in verschiedenen Farben und Klöppel mit Kappe und auch ohne sowie ein Buch für Anfänger und Muster.

Lieben Gruß aus Bremen

Eure Sträkelmaus:O

OPTIMIST13

OPTIMIST13

Anfänger
Standort
Österreich
Hallo meine Liebe
Was möchtest du denn für die Sachen und welches Buch hast du ?
Liebe Grüße Michi

S

Sträkelmaus

Anfänger
das erste Buch "Klöppeln so geht es " . Ich habe mir vorgestellt, dass ich für alles zusammen 200 € VH haben möchte. Da die Sachen sehr umfangreich sin.

OPTIMIST13

OPTIMIST13

Anfänger
Standort
Österreich
Liebe Sträkelmaus da muss ich leider passen. Soviel möchte ich nicht investieren da ich selber gerade beginne und nicht weiß ob es für mich das richtige ist. Ich wünsche dir alles Gute und viele andere Käufer liebe Grüße Michi

S

Sträkelmaus

Anfänger
was möchtest du denn max ausgeben?

Thema:

Verkaufe meine kompletten Klöppelsachen

Oben