Verkaufe das Buch "Gehäkelte Schmusetücher" - erledigt

Diskutiere Verkaufe das Buch "Gehäkelte Schmusetücher" - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Zusammen, ich komme einfach im Moment nicht zum Handarbeiten, so wie ich es gerne würde, deshalb sortiere ich gerade aus was ich nicht...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,

ich komme einfach im Moment nicht zum Handarbeiten, so wie ich es gerne würde, deshalb sortiere ich gerade aus was ich nicht benutze.

Dieses Buch habe ich mir mal gekauft und es stand seither nur im Regal. Dafür ist es aber zu schade.

Vielleicht kann es jemand von Euch brauchen?

Ich hätte gerne noch 10 Euro inklusive Versand dafür, denn es ist wie Neu.

Bei Interesse gerne PN an mich.

IMG_5759.JPG IMG_5760.JPG IMG_5761.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Susiseum2203

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
1
Hallo, ist das buch noch zu haben?
LG Susanne
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Nein. leider ist das Buch schon weg.
 
M

marita1801

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2021
Beiträge
1
Ist das Buch noch verfügbar?
LG Marita
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Schau mal die Antwort über deiner Frage - da steht das Buch ist weg
 
Thema:

Verkaufe das Buch "Gehäkelte Schmusetücher" - erledigt

Oben