Verkauf

Diskutiere Verkauf im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hat schon eine von euch eine solche Handarbeit verkauft? Was könnte man außer Materialkosten verlangen? :1041:
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Hat schon eine von euch eine solche Handarbeit verkauft? Was könnte man außer Materialkosten verlangen? :1041:
 
#
Schau mal hier: Verkauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Was meinst du denn mit "eine solche Handarbeit" ?

Ich selbst verkaufe meine Handarbeiten nicht, aber das ist sicher auch Ansichtssache.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Ene Nachbarin hat am Spitzpattuch gefallen gefunden. Da ich diese selbst nicht trage, möchte ich es ihr verkaufen. Aber zu einem normalen Preis. Natürlichweiss ich, das Handarbeiten nicht "zu bezahlen "sind.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.783
Schau doch mal bei Dawanda, was dort die gestrickten Tücher kosten, vielleicht hilft dir das.

LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Verkauf

Oben