veritas rubina hülle

Diskutiere veritas rubina hülle im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :huhu: ich habe eine veritas rubina von meiner mutter bekommen,aber die hülle ist total kaputt. Weiß jemand, wo man da mal gucken kann...
T

tapferesschneiderlein

Guest
:huhu:

ich habe eine veritas rubina von meiner mutter bekommen,aber die hülle ist total kaputt. Weiß jemand, wo man da mal gucken kann
:unwissend:
danke

#
Schau mal hier: veritas rubina hülle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lotti

Schüler
Hallo!

Wenn du kreativ bist, kannst du dir das Schnittmuster von Burda kaufen und dir eine Nähmaschinenhülle selber nähen.
Ist dann aber eher dazu gedacht wenn die Maschine irgendwo "fest" steht. Wo man so fertige Abdeckhauben bekommt würde mich allerdings auch interessieren. Meine ist nämlich auch total zerfleddert.

LG Andrea

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich habe auch eine Rubina. Wenn die Hülle kapputt wäre, würde ich mir aus einfarbigem Wachstuch oder Kunstleder eine neue nähen. Muss mal googeln. Ich weiss gar nicht, ob es den Betrieb noch gibt. Lydia

C

Christine aus MV

Profi
So durchsichtige Hüllen gibt es auch bei Standardnähbedarf, vielleicht kann man die noch ggf. etwas aufpeppen.

B

Bettina

Fortgeschrittener
Hallo,

also ich würde es wie Lydia machen. Wenn sie kaputt ist eine neue aus wachtuch nähen.

Thema:

veritas rubina hülle

Oben