Verarbeiteung von Lederimitat...

Diskutiere Verarbeiteung von Lederimitat... im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo, wer kann mir sagen, wie man am besten lederimitat verarbeitet? ich habe mir aus sehr dünnem lederimitat eine bluse genäht und möchte nun...
G

Gast

Guest
hallo,

wer kann mir sagen, wie man am besten lederimitat verarbeitet? ich habe mir aus sehr dünnem lederimitat eine bluse genäht und möchte nun den saum nähen. diesen kann ich ja nicht heften, da man sonst die nadelstiche sieht. wie macht man das am besten?

danke und gruß
sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Kleben

hi, also sehr gut geht es mit dem HT2 Kleber von Gütermann schön leicht einstreichen auf beiden Teilen dann den Saum umlegen aber nicht streichen also verziehen, sondern klopfen :-) kannst du bügeln? dann mimm das Saumfix von vlieseline, das löst sich auf ein klebestreifen der von beiden Seiten klebt. Du kannst auch Vliesofix nehmen und selber streifen schneiden. bye chris
 
Thema:

Verarbeiteung von Lederimitat...

Oben