venezuela Muetze

Diskutiere venezuela Muetze im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hab ja Sterne gesucht und mir wurde toll geholfen, wollt sie ja mit ein haekeln, aber die haben sich so verzogen weil ich ja immer zunehmen...
A

andalusa

Meister
rasta021.jpg
Hab ja Sterne gesucht und mir wurde toll geholfen, wollt sie ja mit ein haekeln, aber die haben sich so verzogen weil ich ja immer zunehmen musste, also wurden sie einzeln gehaekelt auf die Rastamuetze

Dann noch paar Kleinigkeiten
winke Ute

Anhänge

#
Schau mal hier: venezuela Muetze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja

Erleuchteter
Hallo Ute,

die Mützen sehen mal wieder klasse aus!! Besonders "rasta21b" finde ich super!! :welle:
Liebe Grüße
Nadja

Z

zizi

Profi
:applause: Liebe Ute! Coole Ideen hast du umgesetzt!

Liebe Wochenendgrüsse von ZiZi :hello:

M

*Manja*

Erleuchteter
:huhu: Ute...

Cool, deine Mützen... :thumbup:

Auch das Toilettenpapier*ding* :S , sieht schicki aus... :wink1:

H

Haekelmaus

Profi
:grins: Ute,

schön bunt *find* sind Deine Mützen... obwohl mir die Rastas nen bissel mehr gefallen wie die normalen...
und der Klohut ist ja auch klasse geworden :applause:

Bis danni
LG :hello:
Katja

A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
:hi: ihr alle!

@ andalusa: :huhu:

Schöne Mützen hats du gemacht!
Die sind mal wieder wunderschön!
GROßES LOB!! mach weiter so! :strick:

Pfia God

APandy :banane: :banane:

F

firo05

Fortgeschrittener
:applause: :applause: Ute!!!!

Sieht doch toll aus mit den aufgenähten Sternen!

Auch die anderen Sachen sind wie immer gelungen!

(Ich wunder mich nur immer über die Leute die Klopapierhütchen verwenden. - Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ......und die Rose oben drauf sieht richtig schön aus!)

A

andalusa

Meister
Danke erstmals an alle :kiss: :welle: freu mich
Die mit den Sternen war ja ne Bestellung von nem Typ aus Venezuela, musste gleich wie die Flagge sein, also auch 7 Sterne, mal sehn was seine Kumpels sagen, dann muss ich bestimmt noch mehr machen :D

Jaja die kaufen auch WC Huete in Spanien oder so was wie hier unten auf dem Fotos
alles eigene Entwuerfe

Andi so lang die Kunden es wuenschen danke ;)

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: Ute...

....Auch diese Toilettenpapierhalter sind wieder wunderschön gemacht... :applause: :wink1:

D

Desidora

Guest
haste wieder tolle arbeiten hingelegt... supi! bist im mützenrausch??? *lach

A

andalusa

Meister
Lach Desi
Erkennt man das????? :D :D :D
DAnke
winke Ute

S

Strickliesel58

Schüler
Deine Mützen sind :welle:

A

andalusa

Meister
Danke Alice :kiss: :kiss: :thumbsup:
Ute :banane:

W

Waldfee

Guest
Klasse

Hallo andalusa :)

,deine Mützen sind dir wirklich gut gelungen,ich denke wenn man das länger macht um so besser werden die arbeiten. :rolleyes:

Habe nun auch meine Mütze für meinen neffen gemacht,und in stäbchenmuster,ist auch toll geworden dank deiner Hilfe :)

Finde sie alle super deine mützen,mache auch immer gehäkelte käppchen,aber eine rastamütze wäre ja mal eine idee wert :)

mir muß ich nur noch den namen einhäkeln dann kann ich sie übergeben,und sie ist mir fürs erste echt gut gelingen,es ist die erste babymütze die ich gehäkelt habee ,habe aber sonst schon mal ein käppchen gemacht in streifenmuster,aber muster das muß ich mit der zeit erst noch leernen,Häkele ja gerade erst drei Jahre,also noch mal recht herzlcihen dank für deine hilfe und deine mützen wie gesagt sind echt toll,Wenn ich fleißig übe bekomme ich da bestimmt in ein paar jahren auch mal hin :) Liebe grüße Waldfee :) :wink1:

A

andalusa

Meister
Hier ist die Muetze abgeaendert, sieht eher nach Sternen aus
wenn die gut ankommt, muss ich noch paar machen , der Venezulaner ist in einem Fussballclub :D :D
und ein Affe hat er als Maskottchen von mir :welle:
Na wenn die net gewinnen :thumbsup:
winke Ute

Anhänge

H

Haekelmaus

Profi
:hi: Ute,

die gefällt ihm sicher :!: Schaut auch viel besser aus wie die erste *find* und das Äffchen wird nun für Erfolge sorgen :D ganz klar ist.
die Rollenhalter nach Eigenentwurf gefallen mir auch klasse. Super Idee *find* :applause:

LG :hello:
Katja

A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Hallo ihr alle! :wink1:

@ andalusa: :huhu:

Deine zweite Mütze mir sternen die du hier eingestellt hast sieht wirklich noch etwas besser aus als die erste! :applause:
Jetz hab ich aber mal ne Frage:
Häkelst du die Mützen mit festen Maschen oder mit anderen? In Spiralen oder?

deine Mützen sehen echt super aus! :strick:

Pfia God :kusshand:

APandy :banane: :banane:

A

andalusa

Meister
Katja :kiss:

Andy :banane:
Danke rot werd
je nach Wolle, Lust und Laune mit festen Maschen, meistens halbe Staebchen oder ab und an Staebchen
dann auch je nach Lust und Laune Spiral oder Runden
die letzten sind gerade in Runden, es ist aber schwer bei nem Teller von 26cm bis 32cm ne gerade Naht
Am Montag weiss ich Bescheid obs noch mehr gibt, denn der Typ hat mir doch glatt einen Stern unterschlagen, den die Venezulanische Flagge hat im Internet nur 7 Sterne, aber seit neustem haben die 8 :O
Jetzt ist gerade ne Argentinische dran die ist einfach nur hellblau und weiss, die Sonne ist net erwuenscht lach
winke Ute
BLES gruesse als RASTAFARI :dancing: :dancing:

D

Desidora

Guest
andalusa, versuch doch mal am schluss: eine kettmasche, dann eine luftmasche dann wenden und eine überspringen.. also in die vorherige lm einstechen... dann wird die naht gerade... hab grad runde tolas, die voll gerade geworden sind... :kiss:

Thema:

venezuela Muetze

Oben