Vektor Datei erstellen / Suche / Hilfe

Diskutiere Vektor Datei erstellen / Suche / Hilfe im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, da mir immer noch die noetige Erfahrung fehlt, benoetige ich dringend Hilfe bei der Erstellung eines Wappens bzw. Logos. Ich habe dieses...
O

Otl.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
16
Hallo, da mir immer noch die noetige Erfahrung fehlt, benoetige ich dringend Hilfe bei der Erstellung eines Wappens bzw. Logos. Ich habe dieses als Bild *.gif oder*.jpg und brauche es fuer nee Brother PR600II, mit Software PE-Desinger und LE 6.0 Version. Wer kann mir helfen? Bin auch bereit Geld dafuer zu bezahlen, im angemessen Rahmen. Sofern mir jemand unter die Arme greifen kann bitteich um Kontaktaufnahme: info@ww-service2005.de

Bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe mir kann jemand helfen.



M.f.G.



Otl.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Otl.

Vorsicht beim Sticken von Wappen. Die unterliegen dem Copyright. Um eine Stickvorlage von Wappen zu nutzen, muß man sich auf jeden Fall die Genehmigung holen.

Ich habe auch 2 Wappen als Stickvorlage erstellt, aber in Kreuzstich, und kann diese Vorlagen erst sticken, wenn ich die Genehmigung dazu habe.

Also Vorsicht, sonst kanns teuer werden.
 
O

Otl.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
16
Rechte

Hallo Anne, danke fuer Deinen Hinweis. Ist mir schon bewusst wegen der Rechte, weis auch das das Teuer werden kann aber wir besitzen die Rechte an dem Wappen selbst, also duerfte dies kein P roblem darstellen.:banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Leider kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen, das mein Stickprogramm nur für Kreuzstich ist. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.
Drücke dir die Daumen, dass es klappt.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Anne,

in der Regel erstellt man Muster für Wappen für diejenigen, die es innehaben und somit auch das Recht zum Digitalisieren weiter geben. Denn ein Wappen nutzt ja kaum ein "Fremder" auf blauen Dunst.
Bei Logos sieht das allerdings schon ein bissel anders aus.

Hallo Frank,

ich habe es jetzt erst gecheckt, daß DU es bist. Was ne lange Leitung. 8o
Ich hatte Dir gestern abend aber per mail geantwortet und Tipps gegeben - wenn Du aber "mehr" Hilfe brauchst, schreib es mir, ich mach es dann .. ist bloß oft ein kl. Zeitproblem :)

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
liane muss dir da widersprechen, das Thema mit Wappen sticken hatten wir hier gerade auch irgentwo... da hat auch jemand einfach so Wappen nach foto entworfen, gestickt und auf einem Hobbymarkt /Shop verkauft, Wappen vom Ort/Zunft etc...
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Mag sein - aber eigentlich denk ich mir, daß die schon sehr Familen - oder Vereins- oder Zunftbezogen sind.
Und die Sticker sticken bzw. digitalisieren wohl kaum aufs Geratewohl so Wappen für sich hin - das ist nämlcih eine Schw----arbeit, selbst, wenn man es kann. :)
Und die Zeit weder das viele Probestick-Material, das bindet sich man nicht so eben ans Bein - ich jedenfalls nicht, nur wenn ich "Grund" habe.

Aber gut - schwarze Schafe gibt es immer und überall - das wissen wir ja :O


Grüßle
Liane
 
Thema:

Vektor Datei erstellen / Suche / Hilfe

Oben