Vaupel-Heilenbeck???

Diskutiere Vaupel-Heilenbeck??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben, ich möchte gern für Tannis Kinderlächeln den kleinen König sticken, aber die Vorlage ist mit V+H Garn angegeben. Leider gibt es...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gern für Tannis Kinderlächeln den kleinen König sticken, aber die Vorlage ist mit V+H Garn angegeben. Leider gibt es hier nur DMC. Gibt es dafür eine Tabelle zum Umrechnen????
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: Vaupel-Heilenbeck???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin undine

also nici hat umrechnungstabellen, aber soviel ich im mom weiß
noch nicht von h&p
wenn sie das hier liest, meldet sie sich bestimmt nochmal

lg babs
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Undine,

geh mal zu www.acufactum.de unter tipps findest Du die Umrechnungstabelle.
Gruß Jutta
 
Thema:

Vaupel-Heilenbeck???

Oben