Vase in weis

Diskutiere Vase in weis im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; so habe mal eine vase in weis neu gemacht das blütenmotiv ist in 3d hoffe es gefällt euch den heute sind meine neuen bögen gekommen es hat so in...
B

Bastelsilvi

Guest
so habe mal eine vase in weis neu gemacht das blütenmotiv ist in 3d hoffe es gefällt euch den heute sind meine neuen bögen gekommen es hat so in den fingern gejuckt
denke kann sich sehn lassen


Gelöscht weil direkt verlinkt . VG Sonja
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Das sieht ja ganz toll aus :ablauss: :ablauss:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
deine Zauberfolie sieht sehr dekorativ aus...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Silvi bitte hier keine Bilder direkt verlinken, das steht auch in den Regeln und Nutzungsbedingungen.

Bitte entweder als dateianhänge hochladen oder in deine persönliche Galerie und dann mit den Einbettungscode in den Beitrag verlinken.
 
B

Bastelsilvi

Guest
habs als datei anhang hoch geladen sorry hate es vergesen
 
Thema:

Vase in weis

Oben