Varu's Tagebuch

Diskutiere Varu's Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :wink1: ...Dann erstelle ich auch mal mein eigenes Tagebuch und zeige Euch, was ich seit meinem Infarkt Gehäkelt habe. Momentan habe ich hier...
V

Varu

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
30
:wink1:
...Dann erstelle ich auch mal mein eigenes Tagebuch und zeige Euch, was ich seit meinem Infarkt Gehäkelt habe.


Momentan habe ich hier noch 3 Sachen angefangen, wenn sie Fertig sind mache ich Fotos

Quelle: Die Loops mit Kapuze habe ich mit den Monk Videos Gehäkelt, die Baskenmütze und Longbeanies auch durch Anregung von Monk.
Die Restlichen habe ich aus eigener Idee Gehäkelt =)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Varu's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

Varu

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
30
Nicht sehr gelungen, aber mein Sohn freut sich hoffentlich trotzdem über seinen Jack

Quelle / Anregung: Mein Sohn und seine DVD Hülle
 

Anhänge

V

Varu

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
30
Und soeben ist der Loop mit Kapuze für meine Kollegin fertig geworden *erleichtertbin* nun muss ich nur noch Grünes Licht von meiner Ärztin bekommen und dann kann ich ihn ihr auf der Buchmesse persönlich geben =)

Hoffe man kann die Farben gut erkennen auf dem Foto...Türkisblau und Lila

Quelle: Wie bei den anderen beiden auch...inspiriert durch Monk + einfließen des ausprobierens und herum Testen ( 2 Wollfäden, kürzerer Loop, andere Kante/ Zipfel )
 

Anhänge

V

Varu

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
30
Ahhh *freu*hüpf*tanz* meine Wolle ist eeeendlich da :love: jetzt kann ich die Häkelnadel wieder wetzen =)
 

Anhänge

Thema:

Varu's Tagebuch

Oben