Valentinstag

Diskutiere Valentinstag im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; :hi: In 4 Wochen ist Valentinstag. Was werkelt Ihr denn so als kleine Geschenke? Ich habe leider keine besonderen Ideen. :1041:
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
:hi: In 4 Wochen ist Valentinstag.

Was werkelt Ihr denn so als kleine Geschenke? Ich habe leider keine besonderen Ideen. :1041:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gladiole

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
6
...und nun sind es nur noch zwei Wochen! :danke:
Mein Schatz bekommt von uns beiden solche kleinen Kuschelpuppen mit unseren Gesichtern drin (die hier, haben mich sofort angelacht, als ich sie entdeckt habe: http://www.monsterzeug.de/3D-Foto-Puppen.html ) und diese werden dann vor eine Pappwand mit Strandfoto geklebt.
Das soll dann so aussehen, als ob wir zwei da schon gemütlich am Strand rumliegen :dancing:
Ist dann ein Gutschein für ein Wochenendtrip nach Barcelona, so ganz romantisch...
Freu mich schon, ihm das zu überreichen :banane:
 
W

WoollyHugs

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
83
Hallo Carina,

ich habe ein Herz mit Glücksbotschaft und eine iPhonehülle mit Herz gehäkelt - kannst Du beides auf Youtube nachhäkeln. (Siehe in meiner Galerie)



Viel Spaß
Veronika
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Danke für Eure Ideen. Ich hatte dann doch noch eine Idee und die sofort umgesetzt, so dass ich gar nicht mehr im Forum gelesen habe.

Daher sorry für das verspätete Dankeschön. Eure Ideen finde ich nach wie vor super und bin froh, sowas schon mal auf Vorrat zu legen.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:huhu: ...deinen beitrag hatte ich garnicht gesehen, aber vielleicht findest du ja hier noch etwas für nächstes jahr?

... zum Valentinstag=
 
Thema:

Valentinstag

Oben