Valentinstag-Challenge für Frühchen

Diskutiere Valentinstag-Challenge für Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Gisela, würdest Du bitte ein Bild machen, das hab ich vergessen:denk: lg Birgit:smilie_girl_044_1:
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.546
Liebe Gisela,
würdest Du bitte ein Bild machen, das hab ich vergessen:denk:

lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.117
Ist es OK wenn ich meine Mützchen an Anne schicke (habe noch etwas anderes an Anne zu senden)
oder besser direkt an Gisela, dann brauch ich bitte die Adresse von Gisela.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.533
Du darfst sie gern zu mir senden. Ich hab noch mehr für Gisela. Wollte aber noch ein bisschen warten, da im moment sicher eh nix in die kliniken kommt
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.543
Standort
dem Ruhrgebiet
sicher eh nix in die kliniken kommt
Ich konnte Anfang März noch einiges persönlich verteilen.
Nach der Ausgangssperre habe ich noch mit einer Frühchenstation telefoniert. Besuch auf den Stationen geht nicht mehr. ABER: Post kann ja noch verschickt werden. Und ich habe ein dickes Paket gepackt und an der Pforte (da stand ein Security-Mann) abgegeben.

Nach den Osterferien will ich noch 3 weitere Stationen mit Päckchen versorgen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.533
Okay, dann werde ich versenden, wenn alles hier ist 😊
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.543
Standort
dem Ruhrgebiet
P1080029.JPGP1080028.JPG

Liebe Birgit,
ganz herzlichen Dank für die vielen Mützchen, Sets, Handschühchen und Söckchen.
Es paßte garnicht alles auf ein Bild.

Die Frühchen-Intensivstation wird sich demnächst darüber sehr freuen.

:welle::welle: Eine Welle für Deinen Fleiß!
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.543
Standort
dem Ruhrgebiet
@Biggi60

Das würde mich und natürlich alle Babys, Mütter und Frühchenschwestern sehr freuen :thumbsup:

Und einen extra lieben Dank an Deine Mitstrickerinnen :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.726
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute war ich auf 3 verschiedenen Postämtern, alle noch bis auf weiteres geschlossen . Ausgetragen wird Post ,aber aufgeben kann man nichts .
Also wird es noch etwas dauern bis ich das Päckchen an Gisela schicken kann, vielleicht komm da in der Wartezeit noch einige Teilchen dazu .
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.114
Standort
Hagen, NRW
Noch ein Set ist fertig! Heute alles gewaschen, liegt draußen zum Trocknen.
Muß nächste Woche zur Post, dann werde ich die gesammelten Werke an @Gisela28 verschicken!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.152
Standort
Herne
Gisela, sind meine Mützchen eigentlich auch angekommen? 20 Stück?
Hatte ich Dienstag über Hermes abgeschickt!
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.543
Standort
dem Ruhrgebiet
@Ulla 61

Dein Päckchen mit den bunten Mützchen ist gut angekommen - vielen Dank! :tagebuch4:

(Habe es bei "Post war da" schon am Mittwoch geschrieben)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.152
Standort
Herne
Oh, das hab ich dann wohl nicht gesehen. Hatte 3 Tage kein Internet und gestern nur schnell alles überlesen. Sorry! Aber gut, daß es angekommen ist. Hatte es ja mit Evas zusammen abgeschickt. Das kam auch am Mittwoch an.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.543
Standort
dem Ruhrgebiet
@Maggy (Margareta)

Von Maggy kam heute ein liebes Päckchen an. Die Stiefelchen sind ja besonders süß!

Ganz lieben Dank! :tagebuch4:

(Der Postbote hatte diese Woche ja richtig zu tun!)
 
Thema:

Valentinstag-Challenge für Frühchen

Oben